VWBussi Geschrieben 25. Oktober 2001 Geschrieben 25. Oktober 2001 Hallo Alle! Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die Prüfungsaufgaben von der Zwischenprüfung Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung vom 24.11.01 finde? Würde die gernen mal durgehen! Aber man bekommt Sie ja nicht mehr seit dieser Verlagsschei...!!! Toll gemacht IHK! Ich glaube die wollen gar nicht das man lernt! Und vor allen Dingen muss man sich genau auf die Prüfungen der IHK vorbereiten! Bei den Fragen! Ich mache Anwendungsentwicklung, und muss das ganze Zeug über Netzwerke und Hardware genauso gut können, wie die Systemintegratoren! (Geschwindigkeit des 4x AGP Busses z.B.!?) Das kanns doch nicht sein! Also Anwendungsentwickler darf man sogar nicht mal einen PC auseinanderschrauben!?! Komisches System! Aber is ja in Deutschland nichts ungewöhnliches! Und die Berufsschule nervt! Bohhh! Lehrer können noch weniger als wir! Aber das is ja nichts neues und bei den Meisten von euch auch so, denke ich!? Gruß VWBussi Zitieren
Ivy_125 Geschrieben 25. Oktober 2001 Geschrieben 25. Oktober 2001 Bist du sicher, dass du den 24.11.01 meinst Gibts übrigens (oder gabs mal) irgendwo im Forum, den Link zum Download. Frag mich nicht wo... Kannst dich ja mal umschaun. Oder hoffen, dass das hier jemand liest, der den Ort kennt, wo der gepostet ist. Gruß! Zitieren
Ivy_125 Geschrieben 25. Oktober 2001 Geschrieben 25. Oktober 2001 ok, unter prüfungsaufgaben und -lösungen unter dem Topic 'Prüfung von heute wieder zum download '. Wer liest, ist klar im Vorteil Zitieren
VWBussi Geschrieben 25. Oktober 2001 Autor Geschrieben 25. Oktober 2001 Hi! Danke erstmal! Und natürlich meine ich den 24.10.01! Hmm! Naja, kann ja mal passieren! MfG VWBussi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.