Slayer8 Geschrieben 16. März 2003 Teilen Geschrieben 16. März 2003 Hallo zusammen! Ich habe mal wieder PC Probleme... :-( Meinen Zweit-PC wollte ich aufrüsten, habe von einem Kollegen ein Duron 750 mit Gigabyte Mainboard für bekommen. Jedoch erkennt das Sch*** Ding keinerlei AGP-Grafikkarten (Vodoo Banshee, Elsa Erazor III, ATI Rage 2c+) und in der Systemsteurung bekomme ich die Meldung "SCI IRQ belegt von ACPI-Bus. Das Gerät wird nicht mehr gestartet, da Windows beim Starten des Geräts nicht mehr reagierte (Code 11). Das ACPI eine Funktion im BIOS ist, die man deaktivieren soll habe ich mittlerweile über Google rausgefunden. Sobald man die tut, erkennt Windoof auch die Grafikkarte, jedoch nach dem erforderlichen Neustart auch das APCI das er automatisch neu installiert.... Die Daten: AMD Duron 750 Gigabyte GA-71XE4 Windows 98 Hat jemand Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.