pakkoo Geschrieben 16. März 2003 Teilen Geschrieben 16. März 2003 Hallo Leute!! Kann mir einer von Euch den Unterschied zwischen einem NAT-Router und einem PAT-Router klar machen! DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 16. März 2003 Teilen Geschrieben 16. März 2003 Hallo, Bei NAT werden die IP-Adresse ausgetauscht, bei PAT zusätzlich noch die Portnummern (näheres hier: http://home.t-online.de/home/TschiTschi/ip_masquerading.htm ). Allerdings wird umgangssprachlich meist NAT verwendet, auch wenn damit PAT/NAPT gemeint ist. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 *froi* Danke. Ich wusste das zwar im großen und ganzen, aber so eine Erklärung hat mir noch gefehlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.