gajUli Geschrieben 16. März 2003 Teilen Geschrieben 16. März 2003 In Anlehnung an bimeis Rechtschreibthread der Aufruf an alle, die haeufigsten Fehlerteufel aufzuspueren. Zu Toppen ist nach gegenwaertigem Stand: "Standart": 313 Treffer Auch nicht schlecht war "Orginal": 130 Treffer. Mich haette noch interessiert, wie oft "die IHK" geschrieben worden ist, aber ich weiss nicht, wie man danach sucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. März 2003 Teilen Geschrieben 16. März 2003 Ich steuere mal "Windoof" mit bei: 250 Treffer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 16. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2003 ??? Aber "Windoof" ist doch nur eine Verbalhornung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 16. März 2003 Teilen Geschrieben 16. März 2003 Auch nicht schlecht: blos (230) Ich hatte da mal eine Sig... Nachtrag: Ich denke, das ist nicht mehr zu toppen: - vorraus (1456) - vieleicht (1291) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. März 2003 Teilen Geschrieben 16. März 2003 Auch beliebt: - nähmlich (145 mal) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 16. März 2003 Teilen Geschrieben 16. März 2003 Originally posted by gajUli Mich haette noch interessiert, wie oft "die IHK" geschrieben worden ist, aber ich weiss nicht, wie man danach sucht. Leider weiss ich nicht, wie ich nach "seit" und "seid" suchen soll, bzw. müsste ich dann alle Beiträge dazu auch lesen, um zu sehen, ob das richtige seit/d geschrieben wurde. Bedauerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 16. März 2003 Teilen Geschrieben 16. März 2003 Hilfe! Originally posted by Klotzkopp - vieleicht (1291) Wenn ich das mal als Beispiel nehme: Lasse ich mir die Anzahl der Threads anzeigen, komme ich auch zu dem Ergebnis (+1 für diesen Thread ). Lasse ich mir aber die Postings anzeigen, bekomme ich 1645 Postings, was eigentlich richtiger sein müsste, weil ja durchaus mehrere Postings in einem Thread das "vieleicht" enthalten können. Ausschliessen müsste man aber dann wieder die Postings, die die Suche aufgrund eines gequoteten Postings gefunden hat. Denke ich falsch oder suche ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. März 2003 Teilen Geschrieben 16. März 2003 Ist euch irgendwie langweilig? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 16. März 2003 Teilen Geschrieben 16. März 2003 Originally posted by Guybrush Threepwood Ist euch irgendwie langweilig? Gib es zu, Du fühlst Dich gut unterhalten, immerhin eine Ausbeute von zwei Grinsesmileys. Nee, das ist schon eine ernste Angelegenheit, die uns quält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 16. März 2003 Teilen Geschrieben 16. März 2003 Wie zähle ich "..., das..." wo eigentlich "..., dass..." stehen müsste? :confused: Mal was überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. März 2003 Teilen Geschrieben 16. März 2003 auch gern genommen: einzigste - 237 Treffer warscheinlich - 336 Treffer eigendlich - 493 Treffer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. März 2003 Teilen Geschrieben 16. März 2003 Originally posted by bimei Gib es zu, Du fühlst Dich gut unterhalten, immerhin eine Ausbeute von zwei Grinsesmileys. Na gut ich geb`s zu:D Wie zähle ich "..., das..." wo eigentlich "..., dass..." stehen müsste? Wie wär`s wenn du nach "das" suchst und dann "einfach" alle überprüfst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 16. März 2003 Teilen Geschrieben 16. März 2003 Mein "Zeugniss" brachte nuuur 76... Michael (trauernd) PS: Ich finde die Statistiken übrigens genial - Lob an bimei und Uli!!! :cool: :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Hi, auch gut ist: "garnicht" 1183 Topics 1889 Beiträge http://fachinformatiker-world.de/forums/search.php?s=&action=showresults&searchid=137828&sortby=lastpost&sortorder=descending Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 17. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2003 Hey, ihr macht euch. :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Originally posted by gajUli Mich haette noch interessiert, wie oft "die IHK" geschrieben worden ist, aber ich weiss nicht, wie man danach sucht. So wie du es geschrieben hast, in Anführungszeichen. 2874 Topics http://fachinformatiker-world.de/forums/search.php?s=&action=showresults&searchid=137838&sortby=lastpost&sortorder=descending Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 17. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2003 Das hatte ich auch probiert. Schaut man sich aber die Treffer an, dann sind "die" und "IHK" jeweils einzeln rot markiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Gibt es eigentlich die Möglichkeit, case-sensitiv zu suchen (und zählt eine klein geschriebene Standarte doppelt)? Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Ojeee, ich seh schon. der arme e@sy muss bald wieder anfangen zu basteln. Gruss Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Also reißt zwar nicht vom Hocker, aber da ich das damals öfter falsch geschrieben habe und von Uli freundlich korrigiert wurde: Threat = 120 Posts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 5399 mal 'nix' Wenn das nix ist.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Originally posted by Darth_Zeus 5399 mal 'nix' Wenn das nix ist.... :D Naja, also "nix" ist ja schon ugs. (umgangssprachlich) fuer nichts. Das geht ja noch. Aber "nit", "net" usw. fuer "nicht", finde ich dann schon eklatanter. Ebenso "Pladde" fuer Festplatte (Also "Platte" faend ich ja noch okay) und "plz" fuer "please" (warum nicht gleich "bitte"?!). Die Sachen fallen zwar unter dem Schreibstil, wie manche es auch sprechen, aber zum besseren Verstaendnis sollte man schon eine gewisse Form bewahren, IMHO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Originally posted by Guybrush Threepwood Wie wär`s wenn du nach "das" suchst und dann "einfach" alle überprüfst? Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 2309181 bytes) in /srv/www/htdocs/fremd/fachinformatiker-world.de/htdocs/forums/search.php on line 521 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 17. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2003 Originally posted by Darth_Zeus 5399 mal 'nix' Wenn das nix ist.... :D Findet natuerlich auch "Nixdorf" und "Nixe". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Also wenn man nach der Bezeichnung von Hintern sucht die immer raus gefiltert wird, bekommt man immer noch 200 Treffer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.