Alrik Fassbauer Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 *gibt Guybrush Threepwood einen gelben Gummipunkt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Originally posted by Alrik Fassbauer *gibt Guybrush Threepwood einen gelben Gummipunkt* Hahaha ich hab als einzigster einen Gummipunkt:p :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Originally posted by Guybrush Threepwood Hahaha ich hab als einzigster einen Gummipunkt:p :floet: "einzigst*": 357 mal. *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Originally posted by Hawkeye "einzigst*": 357 mal. *g* Ich lass mir meinen Punkt nicht madig machen:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Abgenommen sollte er dir werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Originally posted by JesterDay Das fehlt dann aber in den Boardregeln 16. Diskussionen in Dialekten und anderen, der allgemeinen deutschen Amtssprache Hochdeutsch nicht entsprechenden, Sprachverwirrungen sind nicht erwünscht. :eek: :eek: :eek: Da bin ich aber schwer dagegen :OD :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 Meine bescheidene Suche nach "sowas" ergab: 9682 Treffer! Richtig wird es natürlich "so was" geschrieben (kommt von "so etwas"). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 31. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2003 Laut dem Woerterbuch auf meinem Rechner gibt es "sowas" allerdings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 Originally posted by gajUli Laut dem Woerterbuch auf meinem Rechner gibt es "sowas" allerdings. Sowas aber auch! Da giebt mann sich so viel (!) Mühe, und dan dass! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 Da sieht man mal, MS Office kennt das nämlich (ohne h!) nicht!!! *Word deinstallier* Aber ich hatte im Abi bei der Deutschprüfung (mündlich) auch nur zwei Punkte . Also verlangt nicht zuviel von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 2. April 2003 Teilen Geschrieben 2. April 2003 Neulich las ich in der Nassauischen Neuen Presse (Tageszeitung) etwas von einem Stück von " aller höchstem Wert". Na, ob das so richtig ist ... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 6. April 2003 Teilen Geschrieben 6. April 2003 Beliebt anscheinend auch: meißt* ("die meißten", "meißtens", ...) mit 126 Threads / 145 Posts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 6. April 2003 Teilen Geschrieben 6. April 2003 Originally posted by Hawkeye ...aber zum besseren Verstaendnis sollte man schon eine gewisse Form bewahren, IMHO. ...zum besseren verständnis.... und ob das jemand wirklich sagt: IMHO = 1179 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 6. April 2003 Teilen Geschrieben 6. April 2003 Fachinfomatiker! Chic, 9 Treffer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubicon Geschrieben 6. April 2003 Teilen Geschrieben 6. April 2003 Originally posted by StefanE Fachinfomatiker! Chic, 9 Treffer Autsch! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 6. April 2003 Teilen Geschrieben 6. April 2003 ...der ganze thread ist unfähr. immerhin 5 mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 prüfungsergebniss 6 mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Wochende: 66 :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Original geschrieben von beebof Wochende: 66 :eek: Das ist aber auch mein Top Fehler, ist aber auch schwer mit dem enen RTFM - 73 Treffer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 doll (402) ...finde ich toll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 Aber wenn ich irgendwetwas nicht ganz so doll mache? Aber wenn ich irgendwetwas nicht ganz so toll mache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 In Anlehnung an bimeis Rechtschreibthread der Aufruf an alle, die haeufigsten Fehlerteufel aufzuspueren. Zu Toppen ist nach gegenwaertigem Stand: "Standart": 313 Treffer [...] "Standart" ist mittlerweile bei 443 Treffern angelangt. :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Auch beliebt: - nähmlich (145 mal) Mittlerweile sind es 172 mal. Woran liegt sowas? :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DX-Rated Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 leuft -> 66 mal "einzigst*": 357 mal. *g* Auch sehr nice. Neben "standart" und seit/seid wohl mit einer der häufigsten Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.