Sariel Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 *******e = 161x :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Originally posted by gajUli Findet natuerlich auch "Nixdorf" und "Nixe". Und damit wahrscheinlich auch "unix"? Wie wäre es denn, die beliebtesten Fehler in einer Art FAQ zusammenzufassen? Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 17. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2003 Berufschule: 297 Treffer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Originally posted by gajUli Findet natuerlich auch "Nixdorf" und "Nixe". Ok ok, da hätte ich mal besser schauen sollen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 17. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2003 Originally posted by nic_power Wie wäre es denn, die beliebtesten Fehler in einer Art FAQ zusammenzufassen? Hab nichts dagegen, wenn Du eine machst. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 "flasch": immerhin 124 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 "daß": 6817 Threads:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Originally posted by gajUli Findet natuerlich auch "Nixdorf" und "Nixe". Öhm bei mir findet er aber nur Posts mit "nix"... -> Beweis Sonst würde das -> "Add asterisks (*) to use wild cards in your search (*bullet* matches vBulletin etc.)" ja auch keinen Sinn machen oder? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Originally posted by beebof "flasch": immerhin 124 Das ist nicht unbedingt ein Fehler: http://www.afaik.de/usenet/faq/zitieren/zitieren-2.php3 Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Originally posted by gajUli Hab nichts dagegen, wenn Du eine machst. ;-) Ok, überredet Ich werde die "besten" Treffer aus diesem Thread fischen, in einer Liste zusammenfassen und Dir dann per Mail/PM schicken. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Hab noch ein paar: *giebt (108) (*, damit auch 'ergiebt' mitgezählt wird ) währe (426) bischen (1056) Und ich hab meine Sig wiedergefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Originally posted by gajUli Das hatte ich auch probiert. Schaut man sich aber die Treffer an, dann sind "die" und "IHK" jeweils einzeln rot markiert. Ja, es werden alle Suchworte markiert, aber nur die Threads wo "die IHK" vorkommt angezeigt. Berufschule finde ich schon mal ganz übel. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Originally posted by Guybrush Threepwood "daß": 6817 Threads:D Ja neeeeee...so geht dat nich! *lach* Das gibt ja keine Auskunft darüber, wo "dass"/"daß" richtig eingesetzt wurde und wo statt dessen nur ein "das" steht. Schummeln is nich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Und meine 'nix' - Suche findet auch nix anderes ausser nix. Nix mit Unix oder Nixe, geschweige denn Nixdorf. Aber egal, giltet eh net, tutet der Hawk sagen, weil des umgangssprachlich sein tut. Helft mir doch bitte: Was is'n falsch an Berufschule?? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Originally posted by Saga Ja neeeeee...so geht dat nich! *lach* Das gibt ja keine Auskunft darüber, wo "dass"/"daß" richtig eingesetzt wurde und wo statt dessen nur ein "das" steht. Schummeln is nich! Aber es gibt Auskunft darüber was nach alter Rechtschreibung geschrieben wurde, nur leider weiß ich nicht mehr ab wann nur die neue zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Originally posted by Darth_Zeus Was is'n falsch an Berufschule?? :D Fehlt nen s nach dem f? Berufs - schule (Berufsschule) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Originally posted by Guybrush Threepwood Aber es gibt Auskunft darüber was nach alter Rechtschreibung geschrieben wurde Ok, das ist ein Argument. Aus aktuellem Anlass: "heist" => 325 Threads Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Originally posted by Jaraz Ja, es werden alle Suchworte markiert, aber nur die Threads wo "die IHK" vorkommt angezeigt. Stimmt übrigens doch nicht. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Auch sehr beliebt sind die Dreher... cih -> 213 Und alle Wörter, die in denen ein "ich" vorkommen sollte, belaufen sich auf stolze 1301 Stück... Wobei die meisten Dreher bestimmt von mit stammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Originally posted by AVEN Wobei die meisten Dreher bestimmt von mit stammen... von wem??? *ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Originally posted by Keksfahrer von wem??? *ggg* Argh... womit wir wieder beim Thema wären... Die analogen Eingabegeräte mögen mich irgentwie nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Originally posted by AVEN Die analogen Eingabegeräte mögen mich irgentwie nicht... hey AVEN, nu is aber mal gut! :D:D - - - irgendwie <Adv.>: a) auf irgendeine Art, Weise (in der etw. vorhanden ist od. sich realisieren lässt): man muss ihm i. zu helfen versuchen; i. wird es schon werden; er unterließ es, i. darauf zu reagieren; wir werden es schon i. schaffen; in irgendeiner Hinsicht, im Rahmen irgendwelcher Überlegungen: jmdm. i. bekannt vorkommen, Leid tun; i. möchte er doch, dass ich bleibe; ich fühlte mich i. schuldig; (oft floskelhaft verblasst:) das ist doch i. komisch. Quelle: DUDEN - Deutsches Universalwörterbuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Originally posted by Keksfahrer irgendwie <Adv.>: irgentwie => 129 Threads Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 17. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2003 Originally posted by Jaraz Ja, es werden alle Suchworte markiert, aber nur die Threads wo "die IHK" vorkommt angezeigt. Werden nur die Artikel gezaehlt, die "die IHK" enthalten, oder auch die, die "die" und "IHK" erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Originally posted by gajUli Werden nur die Artikel gezaehlt, die "die IHK" enthalten, oder auch die, die "die" und "IHK" erhalten? Leider die zweite Variante, hatte mich aber auch schon korrigiert. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.