ipo Geschrieben 10. Januar 2001 Geschrieben 10. Januar 2001 Wer hat denn bereits ein Themenbereich ausgesucht (zB IT-SK) oder hat vernünftige Vorschläge. Zitieren
Webentwickler Geschrieben 11. Januar 2001 Geschrieben 11. Januar 2001 Ahoi, leider verstehe ich Deine Frage nicht so ganz. Meinst Du mit mündlicher Prüfung die Präsentation oder eine mündliche Ergänzungsprüfung? Webentwickler Zitieren
ipo Geschrieben 11. Januar 2001 Autor Geschrieben 11. Januar 2001 Bei der Frage geht es um die Mündliche Nachprüfung! Zu der wahrscheinlich auch dieses mal wieder viele eingeladen werden. Zitieren
suesse RATTE Geschrieben 11. Januar 2001 Geschrieben 11. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ipo: Wer hat denn bereits ein Themenbereich ausgesucht (zB IT-SK) oder hat vernünftige Vorschläge. Zitieren
Webentwickler Geschrieben 11. Januar 2001 Geschrieben 11. Januar 2001 Ahoi, ja, ich hatte mir GH 2 ausgesucht. Dummerweise kam aber nichts von dem dran. Also hiess es: IMPROVISIEREN Webentwickler Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.