Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

bin gerade an meiner Kosten / Recourcenplanung und hätte mal die Frage was man da alles reinbringen könnte. Sicherlich Arbeitszeit ung Gehalt sollte wohl drin sein aber wie kann ich z.b. bestehende Lizenzen oder Abschreibungen für den Pc oder Papier / Toner Kosten umlegen. Und wie sieht das mit z.b. Stromkosten aus? Hat da vielleicht jemand ne idee?

mfg

Fxer

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...