Dj-Smash Geschrieben 16. März 2003 Teilen Geschrieben 16. März 2003 Hallo, Ich kann einige Seiten wie z.B. gmx.de; ebay.de nicht aufrufen. Ich hab Win2k. Geh über Internetsharing ins netz. Der PC an dem das Internet (DSL) direkt angeschlossen ist hat auch Win2k drauf. Woran könnte es liegen das ich manche seiten nicht öffnen kann??? Wäre für jede Lösung sehr dankbar!!! THX!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 16. März 2003 Teilen Geschrieben 16. März 2003 @ Dj-Smash Hast du vielleicht das gleiche Problem wie Guybrush Threepwood ? http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=42967 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dj-Smash Geschrieben 16. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2003 jo, danke!!! hat an der MTU size gelegen, hab sie auf 1492 gestellt jetzt funzt es!!! THX!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.