FabianB Geschrieben 16. März 2003 Teilen Geschrieben 16. März 2003 hallo, wie kann ich unter linux auf die jukebox zen (über ein firewire kabel) mp3s kopieren? eventuell auch andere dateien? muss ich die jukebox mounten wie eine hd wenn ja als ide oder scsi? vielen dank fabianb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debitux Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Wenn ich das richtig verstehe willst du über firewire kopieren... Guck erstmal ob die Module für Firewire (ieee1394) übersetzt wurden bei der Installation bzw. direkt in den Kernel geladen wurden. Versuch dann mal das Gerät als /dev/sda# zu mounten. Zum beispiel mount -t vfat /dev/sda0 Das FS vfat muss dann auch im Kernel sein bzw. als Modul :-) Gruß debitux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.