nager Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 hallo zusammen, ich arbeite zur zeit mit dem REDDOT CMS und wollt mal fragen mit was hier noch so gearbeitet wird, da ein neuer kunde von uns nicht mal so eben 5.000 EUR für ein CMS ausgeben will!! kennt ihr preiswertere alternativen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
korea1 Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 http://www.webedition.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Oder hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spea Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 www.mynuke.de bzw. www.myphpnuke.com oder www.phpnuke.org Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Zope (könnte AFAIK eventuell sogar eine GNU-Lizenz haben... Bin mir aber nicht sicher! Jedenfalls liegt das den Suse Linux Distributionen auch bei.) www.zope.com / www.zope.org Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Hi, in www.opencms.com versuche ich mich gerade ein bisschen einzulesen. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. Bubbles Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Moinsen, also wenn ichs recht verstehe, soll das eine kommerzielle Seite werden. Für kommerzielle Systeme würde ich grundsätzlich von der, im privaten Bereich so beliebten PHP/MySQL-Kombination abraten. Diese Systeme haben das Problem, dass man keinen (oder nur sehr schwer) Support kriegt, wenn es denn mal Probleme gibt. Das gilt sowohl für PHP als auch MySQL und im Zweifelsfall auch das CMS. Ich würde mir mal das ITmaxxx-CMS anschauen. Das gibts ab € 379,- (glaub ich, auf jeden fall aber unter 400) und is ne Firma mit Support, etc. dahinter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Ich rate auf jeden Fall zu PHP/MySQL, weil der Kunde den Support von der Firma kriegt, die die Homepage bereitstellt, nicht vom CMS-Hersteller. Das nennt man Kundenbindung und bringt wieder Kohle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohde Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Originally posted by Mr. Bubbles Für kommerzielle Systeme würde ich grundsätzlich von der, im privaten Bereich so beliebten PHP/MySQL-Kombination abraten. Diese Systeme haben das Problem, dass man keinen (oder nur sehr schwer) Support kriegt, wenn es denn mal Probleme gibt. Das stimmt so natürlich nicht ganz. Support für die PHP/MySQL-Kombination zu bekommen ist überhaupt kein Problem. Das ganze Netz ist voll davon. Was viel problematischer ist, ist jemanden rechtlich für Fehler belangen zu können, so daß man als Dienstleister, der dem Kunden diese Kombination verkauft hat, im Tor steht. Wir selbst arbeiten übrigens mit Gauss VIP Enterprise, was aber preislich deutlich über dem von nager angepeilten Spielraum liegen dürfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ceylan1000 Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 Wenn ihr Fragen oder mehr über RedDot wissen wollt könnt ihr auch hier vorbei schauen. RedDot Forum - RedDot Solutions - RedDot CMS - RedDot XCMS - RedDot Liveserver • Foren-Übersicht vielleicht werdet ihr fündig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 Und wieder ein Kandidat der goldenen :old. Eventuell passt das Statement zum Eingangsposting gar nicht mal so richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.