Free-J Geschrieben 11. Januar 2001 Geschrieben 11. Januar 2001 Hi Wie siehts eigentlich mit "Fremdsprache" english in der Prüfung aus ? Wenn man es gewohnt ist z.Bsp. bestimmte Wörter und/oder Kommentare in Programmen in english schreibt. Oder die komplette Hilfe (vielleicht sogar große Teil im Projekt ?) ? Wie sieht das die IHK ? Hat es da bisher Ärger gegeben ? my enemies enemy is my friend Zitieren
jougli Geschrieben 11. Januar 2001 Geschrieben 11. Januar 2001 Die Dokumentation und das Pflichtenheft sollen doch Kundengerecht sein, nicht jeder Kunde kennt Fachbegriffe oder kann Englisch. Bei der unbedingten Verwendung von Fachbegriffen oder Englischen Wörtern empfielt sich ein Glossar. In der schriftlichen Prüfung kann Du schon mit Englisch rechnen. Du muß z.B. ein Text übersetzten oder die wichtigsten Dinge herausschreiben. Zitieren
Free-J Geschrieben 11. Januar 2001 Autor Geschrieben 11. Januar 2001 ja gerade das meine ich ! wenn der Kunde english spricht ? (ich kann ja auch ein Projekt für eine Firma machen die sich mit Fachbegriffen auskennt !) Zitieren
blue_m Geschrieben 12. Januar 2001 Geschrieben 12. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Free-J: ja gerade das meine ich ! wenn der Kunde english spricht ? (ich kann ja auch ein Projekt für eine Firma machen die sich mit Fachbegriffen auskennt !) Zitieren
Yokai Geschrieben 12. Januar 2001 Geschrieben 12. Januar 2001 wir reden hier IHK, mach deine doku etc. auf deutsch, übersetze wenn nötig ... egal, aber reiche alles auf deutsch ein !!!! woher kommt das mit dem übersetzen aus dem englischen ???? Zitieren
Free-J Geschrieben 12. Januar 2001 Autor Geschrieben 12. Januar 2001 na weil für mich eben englische Texte zum Standard geworden sind.. und ich viele Dinge auch in English verfasse (hätte ich mir selbst nicht erträumen lassen, das ich sooooviel English lesen werde !) ja toll, und wenn das Produkt ein "Internationales" sein soll ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.