Spike Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Hi, was kennt ihr für empfehlenswerte Shop-Systeme? Anforderungen: PHP + MySQL Artikel einstellbar mit Artikelnummer und Preis, evtl sogar anlegbar in Kategorien. Bestellungen gehen per Email an den Betreiber (evtl auch per Webinterface). Das ganze sollte natürlich Open Source und Freeware sein. Ich hab schon OSCommerce 2.2 ausprobiert (geniales Shop-System, leider zu "oversized" und man kann den Adminbereich nicht so einfach vom Bestellbereich trennen) und phPay2 (erschien mir aber noch buggy). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valium Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 26.4. Wie kann ich einen Onlineshop mit PHP realisieren? http://www.dclp-faq.de/q/q-scripte-shop.html da sind noch ein paar Beispiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.