LordSubwoof Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 HiHo, hab mal wieder ein kleines Prob. Und zwar hab ich hier nen Server laufen, an dem sich 8 User anmelden. Doch plötzlich seit heute morgen kommt beim 8ten rechner, der sich daran anmeldet, die fehlermeldung, das sich an dem server schon zu viele user angemeldet hätten und er verbindet die netzlaufwerke nich mehr usw... wie kann ich im nachhinein die lizenzen erhöhen?? oder woran kann es liegen, das dieser fehler plötzlich auftaucht. Wäre für jede schnelle hilfe dankbar mfg LordSubwoof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordSubwoof Geschrieben 17. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2003 lol habs schon gefunden ...blöd mfg LordSubwoof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Danke, dass Du uns alle teilhaben lässt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Originally posted by Sven Eichler Danke, dass Du uns alle teilhaben lässt! Das auch, wäre nett wenn du deinen Lösungsweg posten könntest, sodass auch andere User dran teilhaben können. Im übrigen rät Microsoft selbst ab, die Lizenzisierung unter NT4 einzuschalten,also am besten einfach ausschalten (aus der NT4-FAQ) : 4. Der Lizenzmanager bringt macht Probleme (falsche Eintraege) Die klassische und auch von MS empfohlene Methode ist abschalten des Dienstes und Lizenzmanagement mit Papier und Bleistift. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordSubwoof Geschrieben 19. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2003 jo, also als erstes hab ich im lizenz-manager start-programme-verwaltung-lizenzmanager mehr lizenzen eingetragen... das hat aber nich wirklich geholfen! dann hab ich den lizenz-manger dienst deaktiviert wie vorgeschlagen seither läufts einwandfrei Danke!!! mfg subwoof0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.