schneeblind Geschrieben 17. März 2003 Geschrieben 17. März 2003 Hi, ich sitze gerade vor meinem Antrag für meine Abschlußprüfung. was muß ich bei dem Punkt Dokumentation zur Projektabeit alles schreiben? Werden da auch alle Dinge aus dem Anhang erwähnt. kennt einer evntl. eine Seite wo das alles genau beschrieben wird wie so ein Projektantrag genau auszusehen hat. Danke und Gruß Frank Zitieren
runabout Geschrieben 17. März 2003 Geschrieben 17. März 2003 hi du also meines wissens kannst du auf diversen seiten einen beispielprojekt antrag runterladen ich glaub sogar das die ihk stuttgart einen auf ihrer seite hat bin mir nun aber nicht sicher... aber die suicidal site müss dir da weiterhelfen können und auch HIER bekommste hilfe...... gruß run Zitieren
schneeblind Geschrieben 17. März 2003 Autor Geschrieben 17. März 2003 so ich hab mir mal über den Tag verteilt ein wenig Gedanken gemacht wie findet ihr das als "Dokumentation zur Projektarbeit" : - Ist- / Soll-Analyse - Leistungsbeschreibung der ausgewählten Module von xxxxx - Zeiteinteilung des Projektes - Installation-, Konfigurations- und Implementierungsablauf - Funktionsnachweis - Einweisungs-/Übergabeprotokoll schreibt mir bitte mal eure Meinung. Was würdet ihr anders machen etc. --- Danke und Gruß Frank Zitieren
schneeblind Geschrieben 18. März 2003 Autor Geschrieben 18. März 2003 Ich dränge mich nur ungern in den Vordergrund. Ich wollte nur meinen Antrag heute weg schicken und davor von euch absegnen lassen ich wäre euch sehr dankbar wenn mir einer schnell antworten könnte ob das mit den Angaben zu dem Punkt "Dokumentation zur Projektarbeit" so akzeptabel ist. Danke und Gruß Frank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.