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Geschrieben

Hallo zusammen,

macht es der IHK etwas aus, wenn man die Reihenfolge der Projektschritte in der Doku etwas anders darstellt als im Projektantrag beschrieben?

Konkret heisst das bei mir: Im Projektantrag habe ich geschrieben, dass erst die Projektabnahme stattfindet und dann die Einweisung der Mitarbeiter. Ich finde es aber nun logischer erst die Einweisung vorzunehmen (das ist auch die klassische Vorgehensweise denke ich).

Muss ich diese Änderung der Reihenfolge in der Doku begründen oder kann ich sie einfach so vornehmen. Meiner Ansicht ist diese Änderung nicht sehr gravierend....

Gruß

brittney19

Geschrieben

Ciao,

also ich finde es auch nicht weiter schlimm.

Bei uns (IHK Bonn) gibt es in der Doku nen Punkt wo man Änderung zum Projektantrag rein schreiben kann. Würde also zur Not das da rein schreiben. Allerdings finde ich das dies nicht der Rede Wert ist.

Ciao Vito

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