Brittney19 Geschrieben 17. März 2003 Geschrieben 17. März 2003 Hallo zusammen, macht es der IHK etwas aus, wenn man die Reihenfolge der Projektschritte in der Doku etwas anders darstellt als im Projektantrag beschrieben? Konkret heisst das bei mir: Im Projektantrag habe ich geschrieben, dass erst die Projektabnahme stattfindet und dann die Einweisung der Mitarbeiter. Ich finde es aber nun logischer erst die Einweisung vorzunehmen (das ist auch die klassische Vorgehensweise denke ich). Muss ich diese Änderung der Reihenfolge in der Doku begründen oder kann ich sie einfach so vornehmen. Meiner Ansicht ist diese Änderung nicht sehr gravierend.... Gruß brittney19 Zitieren
Danny De Vito Geschrieben 17. März 2003 Geschrieben 17. März 2003 Ciao, also ich finde es auch nicht weiter schlimm. Bei uns (IHK Bonn) gibt es in der Doku nen Punkt wo man Änderung zum Projektantrag rein schreiben kann. Würde also zur Not das da rein schreiben. Allerdings finde ich das dies nicht der Rede Wert ist. Ciao Vito Zitieren
Muadibb Geschrieben 17. März 2003 Geschrieben 17. März 2003 ja man sollte es auf jeden fall erwähnen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.