reallastromeo Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Mein Problem ist das ich mir ein smart ripper hab und dvdx2.2 der smart ripper kopiert es mir auf die Festplatte und das dvdx2.2 spielt es ab ich hab es versucht auf dvd zu brennen es geht aber nicht und auf power dvd kann ich den film auch nicht abspielen danke im voraus Fisi danan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 dvdx spiel den ab? ist mir neu hab aber noch die alte version 2.0. ich wandel die damit um in svcd. was spieltr power dvd nicht ab den film auf der dvd oder die files auf der platte? bei mir funktionierts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Anwendungsproblem. ~~~ moved ~~~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reallastromeo Geschrieben 17. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2003 geh auf chip und gib als such begriff dvdx ein und gehe auf den ersten link version 2.2 . ich den film schon auf der platte aber als vob datei erspielt es nicht im normalen dvd programm ab und will es auf dvd brennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Ein paar genauere Infos währen schon nicht schlecht. Auf welche Weise hast du versucht die DVD zu brennen? Welches Programm? Welches Programm für Authoring? Wie genau hast du die DVD mit dem SmartRipper auf die HDD kopiert? Welche Dateien hast du mit DVDx geöffnet und welche mit PowerDVD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reallastromeo Geschrieben 17. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2003 Ich habe das Programm NERO. Ich habe die DVD als .VOB/IFO Datei mir auf die HDD runtergeladen. DVD Power hat den Film nicht erkannt und konnte nicht abspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reallastromeo Geschrieben 17. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2003 Ws ist authoring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Unter Authoring versteht man das Umwandeln des Bild- und Tonmaterials in ein DVD-Image mit dem Hinzufügen der dazugehörigen Menü und Navigationsstruktur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.