reallastromeo Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 wie mache ich das.Iac habe einen dvd Brenner und will eine 1zu1 kopie ziehen aber weiss nicht wie ich das mache Ich habe einen smart pper der mir die datein als vob/ifo daten konvertiert aber wenn ich die dann brennen will zeigt er mir an das dieses projekt nicht auf dvd abspielbar wäre gruss Fisi danan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 also ich weiß nicht genau. ich habe noch nicht die möglichkeit gehabt eine dvd zu brennen. aber imho sind die daten die auf einer filme-dvd sind viel gößer als 4,7GB und die kann man dann gar nicht so einfach brennen. von meinem rippen her weiß ich nat. auch das es dvds gibt wo nur 3 GB film drauf ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Hallo, eine DVD-Kopie ist nicht so ohne weiteres möglich. Zum einen sind die meisten DVD-Filme DVD9 (also Dual-Layer). Brennen kann man aber nur DVD5 (Single-Layer mit 4,7 GB). So muss der Film aller Wahrscheinlichkeit nach neu (mit weniger kbit/s) kodiert werden, damit er auf einen 'kleinen' Rohling passt. Dabei muss man beachten, dass das neu kodierte innerhalb des DVD-Standards liegt. Leider war das noch nicht alles, denn Film-DVDs werden auf DVD-A(uthoring) gepresst. Bei DVD-Rohlingen handelt es sich um DVD-G(eneral) Medien, bei denen der Authoring-Bereich schon ab Werk voll geschrieben ist (mit Nullen). Deshalb muss man das Authoring manuell machen, mit einer Authoring Software. Dieses Projekt kann dann als Video-DVD auf einen DVD-/+R(W) Rohling gebrannt werden. Eine gute Wahl für solche Aufgaben ist z.B. DVD2ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reallastromeo Geschrieben 17. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2003 das problem hab ich seit längeren suche schon einen der mir in der hinsicht helfen kann die dvd brenner sind eben noch nicht so verbreitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reallastromeo Geschrieben 17. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2003 Kansst du mir das mit dem langsameren runterladen erklären und mit dem authoring das hab ich nicht so verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Gib mal solche Begriffe wie: +authoring +grundlagen +dvd +rippen +dvd +kopieren +dvd +standard +dvd +brennen +mpeg2 +kodieren +dvdx +anleitung +dvd +authoring +anleitung bei Google ein, da findest du massig Seiten die sich mit dem Thema DVDs brennen beschäftigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Dieses Tool soll sehr gut sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nager Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Ein sehr gutes DVD RIPPCOPY tool ist DAVIDEO ON DVD von G DATA kostet rund 50€ ist aber sein geld wert finde ich:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Zum Preis von 49 ? gibt es Instant Copy von Pinnacle . Wir haben es hier getestet und es tut wirklich zuverlässig seine Arbeit. Gruß pepper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.