Zum Inhalt springen

Exchange 6.0 funktioniert nicht mit Anmeldung


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich habe einen Exchange Server Version 6.0

einer unserer Mitarbeiter kann über Outlook nicht mehr auf den Server zugreifen.

Über Browser aber schon.

Sprich, seine emails kann er unter dem Browser sehen, aber wenn er versucht sich ins Outlook einzuwählen, dann kommt immer eine Fehlermeldung: Er könne sich nicht am Exchange Server anmelden (bitte überprüfen sie Netzverbindung (ist ok!), Servernamen (ist auch ok) und überprüfen sie den Postfachnamen (der ist auch ok!).

Ich weiß echt nicht mehr weiter!

Outlook versucht zu reparieren, gleiches Problem

Office de- und wieder neu installiert, gleiches Problem

Ab- und wieder angemeldet, gleiches Problem

im exchange ist der user auch aktiviert und über den Browser kommt er ja auch an seine emails.

Ich versteh das nicht. Irgenjemand eine Idee?!?

Iv

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mmhh ich hat schon mal so ein ähnliches Problem das ich mch nicht mehr anmelden konnte! Da hab ich im Internet nach geschaut und dort habe ich gelesen das ich das Tcp/Ip Protokoll mal deinstallieren sollte und dann wieder installieren sollte. Dann sollte es funktionieren bei mir hats geklappt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...