Iria Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Hi, ich habe einen Exchange Server Version 6.0 einer unserer Mitarbeiter kann über Outlook nicht mehr auf den Server zugreifen. Über Browser aber schon. Sprich, seine emails kann er unter dem Browser sehen, aber wenn er versucht sich ins Outlook einzuwählen, dann kommt immer eine Fehlermeldung: Er könne sich nicht am Exchange Server anmelden (bitte überprüfen sie Netzverbindung (ist ok!), Servernamen (ist auch ok) und überprüfen sie den Postfachnamen (der ist auch ok!). Ich weiß echt nicht mehr weiter! Outlook versucht zu reparieren, gleiches Problem Office de- und wieder neu installiert, gleiches Problem Ab- und wieder angemeldet, gleiches Problem im exchange ist der user auch aktiviert und über den Browser kommt er ja auch an seine emails. Ich versteh das nicht. Irgenjemand eine Idee?!? Iv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HemLock Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 versuch mal in den microsoft newsgroups was zu erreichen, die wissen meistens eine antwort. alternativ die knowledgebase news://msnews.microsoft.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pitsonkel Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 mhm keine ahnung kann man im exchange 2000 vieleicht verdraten das user nur über webaccess zugreifen können??? würd da mal nachsehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Schneider Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 Mmhh ich hat schon mal so ein ähnliches Problem das ich mch nicht mehr anmelden konnte! Da hab ich im Internet nach geschaut und dort habe ich gelesen das ich das Tcp/Ip Protokoll mal deinstallieren sollte und dann wieder installieren sollte. Dann sollte es funktionieren bei mir hats geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.