azubi-tigerente Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Hallo Leute, möchte aus einem txt-File Daten lesen mit Hilfe von asp oder sql Abfrage. Wie geht das? Kann ich einfach einen select * from txt-file?? Wie muss das txt-File aufgebaut sein?? Dieses txt-File liegt in einem Verzeichnis. ach ja der txt-Name ändert sich dynamisch... Danke für die Hilfe Gruss Azubi-Tigerente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
korea1 Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 hi, ich könnte mir vorstellen, dass es in asp so ähnlich sein dürfte, wie in anderen sprachen auch. du öffnest die datei zum lesen. (zeilenweise) in array einlesen. array zeilenweise auslesen und schon hast du den inhalt der datei. vielleicht hilft dir dass ein wenig weiter mfg korea1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.