zYm0 Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Ist der putt? Irgendwie steht der bei einigen immernoch auf 0 obwohl die schon ne menge beiträge gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Also ich sehe -> Beiträge: 156 (3.88 Beiträge pro Tag) Wo steht bei dir 0? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 für OT gibts keine punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Originally posted by AVEN Also ich sehe -> Beiträge: 156 (3.88 Beiträge pro Tag) Wo steht bei dir 0? er hat ja auch geschrieben bei einigen und nicht bei ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Gnaa... wer lesen kann, ist klar im Vorteil.... Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil... Wie schon gesagt wurde, zählen nur Posts im Fachlichen Forum... Posts im OT Bereich werden nicht mitgezählt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Originally posted by AVEN Gnaa... wer lesen kann, ist klar im Vorteil.... Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil... Wie schon gesagt wurde, zählen nur Posts im Fachlichen Forum... Posts im OT Bereich werden nicht mitgezählt... ...was sehr schade ist, denn sonst hätte ich schon 3 goldene sterne *träum* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zYm0 Geschrieben 17. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2003 ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ok! *duck* Dann is ja jut. :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Steht ansonsten auch noch mal hier in unserer FAQ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.