etops Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Hallo, ich bin leider auf dem Gebiet der Bildbearbeitung ein absoluter Newbie und kenn mich überhaupt nicht aus - daher die folgende Sache: Ich habe hier drei gescannte Bilder einer Skizze; diese Bilder überschneiden sich jedoch. Was kann ich machen, um diese drei Bilder in ein Bild zusammenzubauen, ohne daß sich etwas überschneidet (bzw. möglichst wenig)? Ich hab Photoshop 5.5 zur Verfügung, hab dort aber noch nix dazu gefunden. Kann mir jemand sagen, ob es damit geht oder ob ich schon aus Prinzip eine Software brauche (muß keine Profilösung sein, eine halbwegs genaue Lösung ginge auch). Danke im Voraus + Gruß -etops- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Reicht dieses? IMHO kann man fast jedes Grafikprogramm nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.