-roTekuGeL- Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 weil er das vielleicht als beleidigung auffassen könnte Originally posted by Beagol+Sollum Du kannst aber alles, oder? Bis auf Deutsch? ... ich sag jetzt nichts mehr :snief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by |roTekuGeL| weil er das vielleicht als beleidigung auffassen könnte Wenn es der ist was ich denke wer er ist, dann faßt er das als Kompliment auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 @der kleine - kann ja nich jeder aus dem tal kommen hey, kommst aus dem bezirk potsdam? *ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 19. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2003 ...@ lobinspektor ...wie alt bist du? ...männlich? - weiblich? ...was trinkst du am liebsten? ...schon mal rsvioli gegessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by ... ...@ lobinspektor ...wie alt bist du? ...männlich? - weiblich? ...was trinkst du am liebsten? ...schon mal rsvioli gegessen? Du kennst die Sendung nicht? JA?! Nein?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 19. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2003 ...sendung? - ich hab gar keinen fernseher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 Originally posted by beetFreeQ Hmm, da gibt's sicher noch mehr nette User, die mal aus Jux und Dollerei angelegt wurden - ich erinnere mich dabei nur allzugern an alte Kaffeezien-Zeiten zurück, in denen es auch so ein zwei "besondere" User gab - den Melitta-Mann z.B. [...] ...oder tdd's Mama.... (als Info für die "Neulinge"... tdd (the dirt dog) ist der alte Name von lpd (little punk dog) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.