bigzorro Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 hallöle, wie waren nochmal in der cmdline die befehlsparameter, dass ein folgender befehl nur nach erfolgreichem bzw. -losen vorbefehl ausgeführt wird? danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Moin, falls du batch-Befehl meinst: if errorlevel zahl(o oder 1) if NOT errorlevel zahl(o oder 1) war das das was du suchtest? Mfg Deadalus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzorro Geschrieben 18. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2003 von der funktion her genau was ich meinte, aber ich glaubte mich zu erinnern, dass es da einen parameter (/...) gab, den man einfach an den folgenden befehl anhängt. danke jedenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Originally posted by bigzorro von der funktion her genau was ich meinte, aber ich glaubte mich zu erinnern, dass es da einen parameter (/...) gab, den man einfach an den folgenden befehl anhängt. danke jedenfalls So ein Paramater ist mir unter Windows nicht bekannt, unter Linux wird es in der Regel mit einer UND-Verkettung gelöst, viellecht meinst du das. Befehl1 && Befehl2 Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 die UND verknüpfung && funktioniert auch in der eingabeaufforderung bei NT4/W2K/XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Originally posted by DeepBlue die UND verknüpfung && funktioniert auch in der eingabeaufforderung bei NT4/W2K/XP. Tatsächlich .... man lernt nie aus, danke. Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzorro Geschrieben 18. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2003 jepp, auch ich bedanke mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.