chepro Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 ich habe in einm JEditorPane mit ContentType (html) ein paar Links. klicke ich mit der mouse auf die links, scrollt der JEditorPane immer bis ganz nach unten. ich will aber natürlich, dass überhaupt nicht beim klicken auf links gescrollt wird. hat jemand eine lösung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peeter Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Kannst du mal bitte den Quellcode posten? Oder zumindest einen Teil davon, und zwar den HyperlinkListener selbst. Ich möchte mir den mal genauer anschauen. Gibt´s sonst irgendwelche Fehlermeldungen/Exceptions? MfG Peet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chepro Geschrieben 19. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2003 hat sich erledigt. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheSunToucher Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Der quelltext wäre trotzdem gut gewesen, vieleicht hab ich ja das gleiche Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chepro Geschrieben 20. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2003 dort, wo das Hyperlinkeevent geschmissen wurde, stand: editorPane.setText(die html-seite mit den links). die seite wurde also bei jedem klick auf einen link neu gezeichnet. natürlich völliger blödsinn. war wahrscheinlich mal wichtig und ist dann zu löschen vergessen worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.