GateCrasher Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Der Text is ja ganz okay also auf FI zugeschnitten. Aber ich möchte hören wie ihr den singt!!! Wenn ihr es könnte bitte aufnehmen und mir per email schicken!!! :D Und wenn sich das gut anhört dann machen wir ein Video und ich mach dann Backroundtänzer!!! :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 ... ich will auch mittanzen!!! *baströckchen rausholt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Eigentlich war das mit dem Deutschland sucht den SuperFiSi/FiAe ernst gemeint. Möchte sich keine von den Admins äußern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Originally posted by LoneGunman Eigentlich war das mit dem Deutschland sucht den SuperFiSi/FiAe ernst gemeint. Möchte sich keine von den Admins äußern? Eigentlich, aha.... Wegen Befangenheit und Teilnahmeverbot muss ich eine Äusserung ablehnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Hmm, ich meine das mit dem Teilnahmeverbot können wir ja noch mal überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by Keksfahrer ... ich will auch mittanzen!!! *baströckchen rausholt* Ich auch *Fingerheb* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 also ich hätte auch nix dagegen wenn mods und so mitmachen würden. nur würde ich sie aus respekt wählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Wo finde ich den Castingbogen :mod: ihr :snief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Castingbogen (inkl. eigenem Logo) ist organisiert. Jedenfalls eine Vorabversion, weiss nur nicht wie ich es ins Forum stelle. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 *anmeldebuttonsuch* :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 LOL Jepp wo ist der anmeldebutton? und wie sihts aus mit den preisen? steht das noch mit dem abendessen mit bimei als hauptpreis? *gespannt aufs ok wart* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Ausschnitt aus dem Castingbogen: [ ] Ein Abendessen mit dem Administrator/Moderator meiner Wahl und zwar mit ...................... (Der jeweilige Administrator/Moderator muss damit einverstanden sein!) [ ] Ein von den Administratoren/Moderatoren signiertes T-Shirt/Kaffeetasse/Mauspad [ ] Etwas anderes, und zwar ........................................................................................................ (Muss von der Jury genehmigt werden und ohne großen Aufwand durchführbar sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Öhm, sollte man sich nicht erst einmal Gedanken darüber machen, was überhaupt für Aufgaben gestellt werden könnten ?? Immerhin muss das irgendwas sein, was man per Mail verschicken kann (also nicht irgendwie was aufbauen oder konfigurieren) und es muss leicht zu kontrollieren sein. Denn ich glaube hier setzt sich niemand freiwillig hin und überprüft sonst wieviele Einsendungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 1 IT-bezogene Aufgabe pro Runde, irgendwas in der Richtung IHK-Prüfung-Light. Etwas was man mit max. 30 Minuten Aufwand schafft. Zum Bleistift erkläre den Quicksortalgorythmus und realisiere ihn in einer Programmiersprache Deiner Wahl, sende dann den Quellcode und Deine Erklärung an die Jury. Die Jury stellt dann alle Einsendungen (mit Ihren Kommentaren) in einen geschlossenen Thread im "Off-Topic" am Freitag und Sa/So kann dann gevotet werden. So zumindest habe ich mir das vorgestellt. Nachtrag: Heute Abend kann ich dann mal den vorläufigen Castingbogen, das "Deutschland sucht den Superfachinformatiker"-Logo und den Text von der Fachinformatikerversion von "We have a dream" ins Netz stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Ich bin ja im Ruhestand, aber trotzdem: Ihr meint tatzächlich das die Moderatoren für sowas Zeit haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by Keksfahrer ... Vorschlag für Shona Fraser´s Platz - der Chief Wiggum :D:D *schusssichere Weste anzieh und sich versteck* Papa, Papa! Was wollen denn diese Leute von Dir? Und wer ist Shona Fraser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by Beagol+Sollum Ich bin ja im Ruhestand, aber trotzdem: Ihr meint tatzächlich das die Moderatoren für sowas Zeit haben? Und wenn nicht, dann sollen die Moderatoren das sagen und dann kann aus diesem Grund eben die Idee nicht realisiert werden. Kann ich doch nicht wissen ob/wieviel Zeit ein Moderator hat um sich um sowas zu kümmern. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by LoneGunman Kann ich doch nicht wissen ob/wieviel Zeit ein Moderator hat um sich um sowas zu kümmern. Sorry. Das können auch nur die entsprechenden Moderatoren selbst wissen und die werden sich schon äussern, wenn es nötig und die zeit reif ist. Mach Dir da also keinen Kopf. @Beagol Fürsorglich von Dir gemeint, aber in Transparentgrösse? Tse ... Wenn Dir langweilig ist, schnapp Dir mal einen Duden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Originally posted by bimei @Beagol Fürsorglich von Dir gemeint, aber in Transparentgrösse? Tse ... Wenn Dir langweilig ist, schnapp Dir mal einen Duden ... *Duden schnapp*Ihr meint tatsächlich, dass die Moderatoren für dieses Zeit haben? Naja Langweilig nicht.... dieses Projekt mit den langen Wartezeiten macht mich wahnsinnig! Merkt man das mal wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cr4sH1978 Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 :uli Deutschland sucht den supa Fi *gg* absolute genitale idee...... *auch ma gleich den finger heb um auch auf der versandliste des liedes "We have a dream" zu stehen* :marine *wird sicher auch nen nummer 1 hit = *wird das thema weiter verfolgen* Cr4sH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 "We have a stream!" "We get some bytes!" "We change some bits!" "Create digital life!" Naja, "Puh schreien!" fand ich besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Sagt mal, auf der Suche nach den alten Posts und Threads vom Chief-Master bin ich auf diesen Thread gestoßen. Wurde denn der SuperFIAE/FISI gewählt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 :beagolisc Uaaa. Wer holt da meine Leichen aus dem Keller? [...] Wurde denn der SuperFIAE/FISI gewählt??? Nein leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.