Lord_of_Flames Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Hi Folks was haltet ihr davon? http://news.focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr=117710&streamsnr=7&q=1 Gruss Freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Ist Politik!:mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Ich würde auch gerne drüber diskutieren, aber da der Thread gegen die Boardregeln verstößt wird er gleich wahrscheinlich geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 18. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2003 mir gehts net um die politik sondern nur um die berichterstattung!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Das ist aber Politik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 18. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2003 na und wo isr das Problem wenn man eine Politische diskussion anstösst??? Ich finde es ********en das hier versucht wird jede Politische diskussion im keim zu ersticken. Besonders wenn sie cointra USA ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Sorry, Freak, aber meistens artet das Ganze aus. Ich beteilige mich aus diesem Grund an keiner Diskussion mehr mit politischem Inhalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eXoCooLd Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Hmm der Krieg ist wohl nun beschlossene Sache :-( Dann steigt wieder die Benzinpreise usw... Irgendwie hätten die USA es ma verdient nen neuzeitlichen Krieg auf ihrem eigenen Land zu erleben, um mal zu sehen wie es der zivile Befölkerung dabei geht Müsste der Busch den ersten Schuss an der Front abgeben würde es bestimmt keinen Krieg geben, aber der sitzt ja sicher an seinem Schreibtisch weit weg vom Krieg.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Das Problem ist, dass das gegen die Boardregeln verstößt. Warum diese Boardregel eingeführt wurde, ist schon an anderer Stelle diskutiert worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 18. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2003 der meinung bin ich auch das wenn alle die jetzt mit an der Front stehen würden aus der US Regierung die jetzt für den krieg sind dann würde es den Krieg nicht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 @ Freak_23 und Cyberkiller: Hier im Daily Talk gab es ein paar politische Diskussionen, die sich in Grabenkämpfe mit gegenseitiger Beleidung und noch schärfer entwickelt haben. Aus diesem Grund haben wir die Boardregeln erweitert. Politische Diskussionen sind hier einfach unerwünscht. Akzeptiert das einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 @Freak_23 Hast du nicht richtig gelesen. Der Thread verstößt gegen die Boardregeln. Also lass bitte die Diskussion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lights@ver Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 hm wer es nicht wünscht soll nich rein schauen...einfach oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eXoCooLd Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Tschuldigung das ich meine Meinung zu nem Thema sage, und schade das es Leute gibt die keine normale Diskussion führen können... Ich kannst ja verstehen das wegen so was die Regeln geändert wurden, aber ist schade drum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 18. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2003 Schade das es mit der diskussionskultur hier soweit ist das wegen solcher aktionen die Bordregeln verschärft werden mussten. naja was solls ich kanns ja nach vollziehen. Gruss Freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Falsch Boardregeln Dieses Board ist moderiert. Die folgenden Regeln bilden die Grundlage unseres miteinanders. Bei Verstoß kann Dein Beitrag vom Moderator editiert oder eine Sperre verhängt werden. Du hast keinen Anspruch auf vorherige Verwarnung. ... 3. Diskussionen über Politik, Religion und Weltanschauungen sind nicht erwünscht. Ich finde es ziemlich unverschämt sich absichtlich so gegen die Boardregeln zu lehnen. Ihr wisst doch jetzt, dass sie existiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge