Sandrin Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,240680,00.html Das macht mir ein wenig Angst. Was meint ihr dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
{Der-Neo} Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Ja, in der tat ist das schlimm -.- nur wenn man hier nun die möglichkeiten für diese erkrankung schreiben würde, dann würde man wieder gegen die boardregeln verstoßen, da dies auch weider ein kleiner teil von politik ist aber ansich ist es sehr schlimm, vorallem da 6 berliner in dem flugzeug saßen, und sie nun wieder hier in BERLIN sind, und noch nicht ÜBERPRÜFT wurden !!! ich sehe das vielleicht ein wenig schlimm, aber angst hab ich scho ein wenig .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Ich denke dass man bei sowas Angst hat ist ganz normal, schließlich macht man sich immer Gedanken um die eigene Gesundheit und so. Aber wir sollten sowas auch nicht überbewerten, ich kenne andere Leute, die geraten richtig in Panik bei solchen NAchrichten, gehen nicht mehr hinaus etc. Das ist übertrieben denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
{Der-Neo} Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Originally posted by Chipmunky ...Aber wir sollten sowas auch nicht überbewerten, ich kenne andere Leute, die geraten richtig in Panik bei solchen Nachrichten, gehen nicht mehr hinaus etc... sehr sehr verständlich, doch andererseits können wir ausm haus gehen und vom auto überfahren werden. sicher ist keiner mehr, nur die angst so quallvoll zu sterben, das will ich nicht, und davor habe ich auch angst. sterben muss ich einmal, wenn es eine krankheit ist, dann soll es schnell gehen .. und schmerzlos .. ansonsten würd ich mich glaube ich umbringen. so ist dad nu ma .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.