JeFi Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 hio ich habe da ein problem ich habe eine startseite mit links sobald auf einen dieser links geklickt wir soll ein servlet aufgerufen werden welches zb die ip des users ausgibt und sonst nix (also keine ausgabe für den user /keine seite generieren) deshalb soll es sich die eigentlich durch den link angwählte url merken String forwardURL = request.getRequestURI(); forwardURL = forwardURL.substring(forwardURL.indexOf("/", 1), forwardURL.length()); und nach dem herausfinden der ip usw auf die "richtige seite" weiterleiten getServletConfig().getServletContext().getRequestDispatcher(forwardURL).forward(request, response); dies steht bei mir alles in der doget methode in der web.xml habe ich zu stehen das er so bald im verzeichnis jsp ein seitenaufruf statt findet das servlet startet <url-pattern>/jsp/*</url-pattern> so nun ist aber mein problem das dieses servlet nicht aufhört sich aufzurufen und ruft die eigentlich seite nicht auf wie kann ich das hinbekommen das es nur einmal aufgerufen wird danke für jede hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeFi Geschrieben 16. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2003 hallo habe ich mich so schlecht ausgedrückt oder wiest ihr auch nur net bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.