Thalisien Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Tach zusammen, kann mir jemand sagen wo ich genauere Informationen zu "Preboot Execution Environment " finde? Ich möchte gerne erfahren wie das ganze Funktioniert also ein bisschen Hintergrundwissen zu PXE. Bis jetzt wurde ich noch nicht so richtig fündig. Danke Thalisien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 habe mal kurz auf deutschen seiten gegoogelt und da hab ich u.a. das gefunden: http://www.bootix.com/germany/price/pxeprompro.shtml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thalisien Geschrieben 18. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2003 danke schonmal für die mühe aber die Bootix seiten hatte ich mir schon angesehen aber die bringen mich irgendwie nicht weiter. Dort wird ja auch nur das Grundprinzip erläutert, ich hätte aber gerne weiterführende Informationen. Gruß Thalisien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 was denn genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thalisien Geschrieben 18. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2003 ich hab nun was passendes gefunden womit ich sagen muss, dass ich recht glücklich werde. http://clic.mandrakesoft.com/documentation/pxe/index.html Da steht so alles drin, was ich eigentlich wissen wollte. Ist auch recht gut beschrieben. Das einzige was nicht so dolle ist, dass es sich speziel an Linux orientiert. Für das Grundverständis genügt es mir aber... Gruß Thalisien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.