Panther Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Hi, weiss jemand von euch wann Elite 4 ungefähr erscheinen soll ? Greetz Panther Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Soll das überhaut erscheinen?:confused: Hast du ne Quelle für Elite 4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 18. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2003 Schau mal hier : Frontier aber da steht auch nichts genaues. Hatte gehofft hier hat irgendwer was gehört. Will endlich wieder Elite zocken Greetz Panther Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Nja da steht nich sonderlich viel, daher geh ich mal davon aus, dass die noch in der Planung bzw. ganz frühen Aplha Phase sind... Elite 4 wird dann vermutlich erst in Jahren geben... aber besser als nie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F5Q9A3 Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 gibt es doch schon nur unter dem namen freelancer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie glaube ich, dass du Elite nie gespielt hast... Freelancer ist zwar ganz nett, aber kommt noch lange nicht an Elite ran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leviathanas Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 man sieht, Eve ist auch keinem n begriff.... www.eve-online.com da werden sie geholfen, bin betatester, So hätte Elite aussehen müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 18. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2003 mmhh.. klingt interessant. Aber Freelancer ist nicht Elite Freelancer zock ich momentan die US Version und werde mir auf jedenafll die deutsche Version kaufen. Ist EVE ein reines Online/Multiplayer Spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leviathanas Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 jep, bin auch erst in die Stresstest Beta gekommen... deswegen verschiebt sich der Start um 2 Monate auf Mai, aber dann gehts los... am besten gucckst du auf der URL oben, da ist alles an Infos, was man brauchen könnte für alle Englischfaulen das ganze auf Deutsch (fanübersetzt von meiner Company / clan) www.eve-aktuell.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge