Harley Davidson Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Habe eben mal ein bisschen auf Bild.de rumgesurft und auch einige Fotogalerien angeschaut. Unter anderem die Liste der 10 Ätzendsten Rockstars. In dieser Aufzählung tauchen: Michael Jackson, Whitney Houston, MC Hammer und Mariah Carey auf. Seit wann zur Hölle sind das Rockstars???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 seit Blupp sie dazu deklariert hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 naja...in den 80´ern war michael jackson schon ein rockstar, der gute musik gemacht hat und soviele platten wie nie ein anderer rocksänger verkauft hat. was er aber jetzt aus seinem leben gemacht hat...naja.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 18. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2003 Originally posted by James T. Kirk naja...in den 80´ern war michael jackson schon ein rockstar, der gute musik gemacht hat und soviele platten wie nie ein anderer rocksänger verkauft hat. was er aber jetzt aus seinem leben gemacht hat...naja.... Jacko war noch nie ein Rockstar. Er war schon seit jeher Popstar. Sowohl zu Zeiten der Jackson Five als auch danach. Er hatte zwar einige Lieder, die Rockelemente enthielten, in der Grundstruktur jedoch immer Popsongs waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lights@ver Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 keine diskussionen bitte...das verstösst gegen die boardregeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 18. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2003 Originally posted by Lights@ver keine diskussionen bitte...das verstösst gegen die boardregeln! Du hast da was falsch verstanden. Politische Diskussionen sind untersagt. Nicht Diskussionen im allgemeinen. Sonst könnte man dieses Forum ja gleich zumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lights@ver Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 so wie ich das sehe bist du ein vertreter der relegion rock...dann noch die religion pop und schon wird über religionen diskutiert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Originally posted by Lights@ver keine diskussionen bitte...das verstösst gegen die boardregeln! Sag mal, willst Du hier provozieren? Politische Diskussionen sind unerwünscht, aber was ist an der Diskussion, ob Michael Jackson ein Rock- oder ein Pop-Star ist, Politik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Originally posted by Lights@ver keine diskussionen bitte...das verstösst gegen die boardregeln! Les bitte dringend nochmal die Boardregeln durch! MfG @Chief warst schneller! Wir hätten ja sonst auch nichts zu tun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 ok, jackson war ein postar;) aber ob rock-oder postar; musiker bleibt musiker, auch wenn er ein alpenjoddler gewesen wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 18. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2003 Es ging in der Liste aber um ätzende Rockstars. Und deshalb gehört er in diese Liste nicht mit rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 jackson ist ein rock/popstar...in den medien wurde seine z.b seine cd "thriller" als rock-cd gehandelt. und bei vielen liedern läßt sich eine genaue abgenzung auch gar nicht mehr machen. denn dann dürften auch die anderen musiker, die angeben sind, gar nicht mit in die liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Ist Michael Jackson nicht der King of Pop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 ja, aber das heißt ja nicht, daß er nicht auch rockmusik gemacht hat. einer der meister für kfz machnik ist, kann doch vielleicht auch 2 pc´s vernetzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Originally posted by James T. Kirk einer der meister für kfz machnik ist, kann doch vielleicht auch 2 pc´s vernetzen... Ist er deswegen gleich Informatiker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Originally posted by Harley Davidson Seit wann zur Hölle sind das Rockstars???? Das denk ich mir jedesmal wenn ich mir wieder die Gruppen von "Rock am Ring" ansehe Pop am Ring wäre mittlerweile viel passender... ich war 95 das letze mal da, aber wenn ich dann sowas wie Fanta 4 (als Headliner AFAIR) u.ä. dort sehe (die waren 95 nicht dort)... naja, ich schau mir die Billings in den letzen Jahren schon garnicht mehr an. Rock ist hier wohl vielmehr zum Begriff für "Musik im allgemeinen" geworden. Die Leute lesen das (z.B. bei BLD) und dann sind so Leute eben Rockstars. Da das die Leute glauben wird das auch in den Zeitungen so geschrieben und da es in den Zeitungen steht glauben es die Leute etc. etc. Der Begriff ist heute wichtiger als die Bedeutung des Begriffs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Ähm ihr solltet Euch mal die Definiton von Pop anschauen. Pop ist einfach Musik, die von einem Großteil der Bevölkerung gehört wird. (ich sage absichtlich nicht von der Mehrheit) Und damit kann jede Musik auch Pop Musik sein. Also wenn viele Grunge hören würden, wäre das damit auch Pop. Es ist nur eben so, das wir uns unter Pop eben son leichtes Geseiere vorstellen, da es damit noch immer am leichtesten Möglich ist, den geschmack von vielen Menschen zu treffen. Also was ich sagen will ist, auch Rock Musik kann sehr gut Pop sein. Eben dann, wenn Sie von vielen gehört wird. Gruss Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Originally posted by Enno Also was ich sagen will ist, auch Rock Musik kann sehr gut Pop sein. Eben dann, wenn Sie von vielen gehört wird. Pop kommt von popular. (ganz ursprünglich mal...) Aber was hat das damit zu tun, das viele Musiker als Rockmusiker bezeichnet werden, die mit dieser Art von Musik aber nichts zu tun haben...:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 18. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2003 Originally posted by JesterDay Pop kommt von popular. (ganz ursprünglich mal...) Aber was hat das damit zu tun, das viele Musiker als Rockmusiker bezeichnet werden, die mit dieser Art von Musik aber nichts zu tun haben...:confused: Eben, darum geht es. Ausser dem ist aus der ursprünglichen Bezeichnung eine eigene Stilrichtung geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Originally posted by Enno Also was ich sagen will ist, auch Rock Musik kann sehr gut Pop sein. Eben dann, wenn Sie von vielen gehört wird. Wenn das der Fall wäre, würde ich vielleicht ab und zu das Radio andrehen (oder Mtv gucken)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 außerdem ist M.Jackson als "KING OF POP" bekannt und nicht "KING OF ROCK" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naberius Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Also die Bildzeitung ist für mich eh ein Phänomen. Es ist wirklich erschreckend das so ein Drecksblatt die stärkste Auflage hier in diesem Lande hat. Dies dokumentiert doch die geistige Verblödung der Massen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 über 50% der Deutschen können den Begriff 'Vermittlungsauschuss' nicht erklären, bzw wissen nicht, was das ist, obwohl es wochenlang in allen Medien war. Quelle hab ich leider vergessen. Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Was ist ein Vermittlungsausschuß???? :D Könnt ihr euch noch an MIB den ersten teil erinnern da haben sie auch nur die Klatschblätter gekauft. Und nicht Zeitungen wie die NY-Times oder so. Also stell ich fest das ALLES was in der Bild steht stimmt!!!!! :D Noch mal ein :uli an unsere Bildzeitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 [x] Du meinst da nicht ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.