KaiPirinia Geschrieben 12. Januar 2001 Geschrieben 12. Januar 2001 Kann mir jemand den Unterschied zwischen der Ganzheitlichen Aufgabe I und der GH2 sagen? Werden die drei schriftlichen Bereiche an einem Tag oder verteilt abgefragt? Und was ist der Unterschied zwischen Fachqualifikation und Kernqualifikation. Und weiß auch jemand wo ich Musterbeispiele für ein Projekt finde? Fragen über Fragen, I need somebody help KaiPirinia Zitieren
blue_m Geschrieben 12. Januar 2001 Geschrieben 12. Januar 2001 Hi... also, kernqualifikation ist das, was alle it-berufe können müssen, von den kaufmännern bis zu den elektrikern.... die fachquali ist wissen, das speziell du für deinen beruf brauchst (z.b. fisis netzwerktechnik, fiae verstärkt programmieren...) und so teilt sich auch die gh1 und gh2 auf... die eine ist für alle it-ler gleich, die andere ist (oder sollte zumindest *gg*) speziell für deinen beruf sein... sehr viele, gute projekte gibts bei www.begga.de (hier übrigens noch ein riesen kompliment und ein herzliches dankeschön an die verantwortlichen dieser site... ) Zitieren
Dragon-Master Geschrieben 12. Januar 2001 Geschrieben 12. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blue_m: [...] und so teilt sich auch die gh1 und gh2 auf... die eine ist für alle it-ler gleich, die andere ist (oder sollte zumindest *gg*) speziell für deinen beruf sein... [...] Zitieren
blue_m Geschrieben 12. Januar 2001 Geschrieben 12. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dragon-Master: Ich glaube mal eher "sollte" .... Im Winter 2000 unterschieden sich die FI-SI von FI-AWE nur in einer einzigen Aufgabe ... Gut druchdacht oder Dragi Zitieren
begga Geschrieben 12. Januar 2001 Geschrieben 12. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blue_m: sehr viele, gute projekte gibts bei www.begga.de (hier übrigens noch ein riesen kompliment und ein herzliches dankeschön an die verantwortlichen dieser site... ) Zitieren
Yokai Geschrieben 12. Januar 2001 Geschrieben 12. Januar 2001 alles in allem war die prüfung diesen winter doch recht vernünftig ... muß sie gewesen sien, ich hab sie schließlich bestanden, und das will was heißen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.