Flitz Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Servus Leute! was für Programem kann ich zur Wiedergabe von VCD's sowie sVCD'S verwenden???? ich hab nur eins, des ennt sich PowerDVD von Cyverlinx oder so!!! da gehen nur VCD's!!! welche gehen für beide bzw. welches geht für SVCD's??? und wo finde ich die Programme???? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 powerdvd hab ich auch und bei mir spielt es alles ab avi svcd vcd dvd welche version haste denn? ansonsten gibts noch das tool sthssvcd ein freewareproggie um svcd abzuspielen. hab auch gehört der neue mediaplayer 9.x könnt es ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 also ich hab auch powerdvd 4.0 und da laufen auch vcd und svcd. windvd gäbe es noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sicker Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 hi! kommt als fehlermeldung bei power dvd dann "das format der diskette in laufwerk x: wird nicht unterstützt" ? vcds werden aber abgespielt ? dann musst du in der leiste,wo die ganzen buttons,etc. sind auf so einen kleinen button drücken,ich glaube "daten-modus" bzw. "cd-modus (???)".klick darauf und versuche dann mal eine svcd abzuspielen.eventuell öffnet sich dann ein browser fenster und du musst die abzuspielende datei anwählen.weiss aber leider nicht genau ob das alles so stimmt,jedenfalls dachte ich auch einmal mein power dvd würde keine svcds lesen.also: relativ rechts müsste ein kleiner button sein,den anklicken und dann versuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flitz Geschrieben 20. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2003 Danke! Eure Tipps haben mir mal wieder sehr geholfen!!! bis zum nächsten mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 30. September 2003 Teilen Geschrieben 30. September 2003 Hallo! Gibt es auch Freeware - Programme, die solche Formate abspielen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 30. September 2003 Teilen Geschrieben 30. September 2003 Hallo, ja, gibt es. Z.B. den videolan Client: http://www.videolan.org/ . Diesen gibt es für eine ganze Reihe von Plattformen und mit dem Server zusammen kannst Du auch ein Streaming realisieren. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 30. September 2003 Teilen Geschrieben 30. September 2003 servus, versuch mal den zoom player. hab gehört, der spiel auch (s)v-cds...selbst setz ich meist power dvd oder den mediaplayer 9 ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 30. September 2003 Teilen Geschrieben 30. September 2003 Den MediaPlayer 9 hab ich auch. Der sagt aber, dass er die Dateien nicht lesen könne (falsches Format). Er stellt eine Verbindung her (dauert ca. 30 sek.) und dann kommt oben genannte Fehlermeldung. Die Dateien haben die Endungen .svd und .mpg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 30. September 2003 Teilen Geschrieben 30. September 2003 hast du den entsprechende codecs installiert? ich mein, die sind auch für mpg bzw. dat datein notwendig. ms selbst bietet die nicht an... nach ner neuinstallation und ohne installation von codecs kann der mediaplayer bei mir auch meine v-cds nicht abspielen (bin mir zu 99 % sicher) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 30. September 2003 Teilen Geschrieben 30. September 2003 Original geschrieben von König Hüsi hast du den entsprechende codecs installiert?Nicht das ich wüßte. Wo bekomme ich diese denn? Sorry, aber von dem ganzen Videokram hab ich Null Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 30. September 2003 Teilen Geschrieben 30. September 2003 Original geschrieben von CyberDemon Nicht das ich wüßte. Wo bekomme ich diese denn? Z.B. bei www.soft-ware.net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 30. September 2003 Teilen Geschrieben 30. September 2003 Du kriegst die Programme und Codecs auch wenn Du mal in die Linkliste ganz oben im Forum klickst. Da sind alle Links zum Thema Brennen und Video... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.