Rain Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Hy Ich habe nun Komodo 2.0 für win bei mir installiert. Aber irgendwie bringe ich den Debugger nicht zum Laufen. Habe bei mir einen WAMP aufgesetzt(mit dem Paket von Apachefriends). Wer kann mir sagen wie man den Debugger konfiguriert? Besten Dank Rain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spoom Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Schau mal in der Hilfe nach da müsste es stehen... Du musst ne dll ins php Verzeichnis kopieren und was in der ini ändern, dann gehts... Der Debugger ist aber Mist! Am besten gehts immernoch mit echo MfG Spoom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Originally posted by Spoom Der Debugger ist aber Mist! Da hast du recht. Originally posted by Spoom Am besten gehts immernoch mit echo Da hast du unrecht. Bei kleinen Skripten mag das ja noch gehen. Spätestens wenn Templates oder externe Klassen dazu kommen, wird es echt nervig. War z.B. ein Hauptgrund für mich, damals zu Servlets zu wechseln. Von den ganzen getesteten IDEs ging das debuggen mit Komodo allerdings noch am besten. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spoom Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Naja also das Zend Studio soll auch ganz gut sein... Und das mit dem Echo geht eigentlich ganz gut hab auch ein riesen Template System mit diversen KLassen aber nachdem ich alles selber geproggt und ich das einigermaßen fehlerfrei gemacht hab komm ich mit echo ganz gut zurecht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.