SySi2001 Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 hi, wen jemand weiss, wo man die zp für montag finden kann oder sie jemand hat, möge der jenige mir es bitte verraten oder sie mir schicken ? es sind ja gerüchte im umlauf, wonach diese prüfungen schon vorher einsehbar snd im netz. bitte schriebt mir ne pm wenn jemand was weiss...... DANKE !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Ich kann es nicht zurück halten.....NEEEEIN: ~Closed~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Originally posted by BigB Ich kann es nicht zurück halten.....NEEEEIN: ~Closed~ Ja "closed" ist gut aber nicht ohne Begründung! @ SySi2001 Schau mal hier (ist ganz ähnlich) -----> http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=39204&werbeid=12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AltF4 Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Ich denke, dass man sich mittlerweile ganz gut zu helfen weiß, wenn man den Suchmodus des Boards nutzt. Die ZP und AP ändern sich nicht wirklich viel. Man kann sich mit den alten PRüfungen gut vorbereiten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.