Adeltraut Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Hi an alle, Ich suche ein sehr gutes PHP Gästebuch mit SQL Datenbank. Ich habe schon eines gefunden und zwar hier Es sollte genauso wie dieses Gästebuch, oder doch ziemlich ähnlich sein. Und das wichtigse: Die Einträge müssen erst frei gegeben werden bevor sie auf die Seite kommen. Diese Dunktion ist das wichtigste Kriterium, deshalb kann ich auch das oben angegebene Gästebuch nicht verwenden. Wäre nett wenn jemand mir ein gutes sagen könnte ( bitte keine links auf irgendwelche PHP oder Script seiten, mit der antwort da kanns du ja mal suchen ) Schon mal im Vorraus danke mfg Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geizhals Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Tach, schau mal unter www.hotscripts.com oder www.script-index.de nach dort findet man nach Kategorien eigendlich immer das richtige. Bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adeltraut Geschrieben 18. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2003 Danke aber genau sowas wollte ich eigentlich nicht. Suche ein Gäsebuch was dem obrigen ähnelt aber die funtion der eintragsfreischaltung besitzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geizhals Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Ups sorry wühl ich auch nur durch die Scriptseiten und schau das ich was finde. Vielleicht kannst aber du mir helfen. Suche einen Counter der so ist wie von http://www.script-index.de mit User online, gesamt und heute. Hast du da ein Script? Nochmal wegen dem Gästebuch. Es ist zwar kein Script aber ein Service auf www.webtropia.de da gibts n PHP Gästebuch (Werbung is nur gaanz klein und ganz weit unten) wo man moderieren kann und Einträge bearbeiten, löschen und kommentieren kann. Du willst aber wahrscheinlich dein eigenes Ding hochziehen oder? Bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Das mit dem Freischalten ist doch nicht das Problem. Wenn das Gästebuch das nicht von zu Hause aus mitbringt, dann fügt man in der Datenbank ein Feld hinzu freischalten (J/N) und dann ändert man die insert Anweisung auf freischalten=N und in der Gästebuchanzeige erweitert man den Select um freischalten=J. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
{Der-Neo} Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Schau mal hier -> Link Dort findest du das gleiche GB zum Free-Download: Downloads zum WoltLab Burning Book: Aktuelle Version: Burning Book 1.0 Gold viel spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.