Gandalf_der_Graue Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Wie gleicht ihr eigentlich euer tägliches rumsitzen als Programmierer aus ? Sport ? Entspannung ? Oder sonst wie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
{Der-Neo} Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 gute diskussionen bei einer zigarette und einen bacadi riggo in der hand ^^ und neben bei leuft der pc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Schlafen *g* Ne im Ernst, Spaziergänge mit meinem Freund (zu seinem Mißfallen ), Skaten, bei gutem Wetter im Garten ein schönes Buch lesen etc... Vor allem: frische Luft tanken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netzer82 Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Ich bin Fußball Schiedsrichter. Da koomt man viel rum, hat mit Fußball zu tun und man muß was für's Köpfchen tun. Aber gab's nicht schonmal so einen Thread ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corey Taylor Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Ich jumpor ab und an headbangend durch mein Zimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Ich fahre jeden Tag nach der Arbeit ins Fitness Studio, ein bisschen schwitzen (Sauna) und Muskeln aufbauen (sieht jauch gut aus und dann ist ja bald auch wieder Sommer)! Dann gehe ich wenn schönes Wetter ist auch mal draußen laufen. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Ich habe den Vorteil, dass ich einen höhenverstellbaren Schreibtisch an der Arbeit habe, und daswegen nicht nur sitze. Ansonsten Jogging. Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Sport und feiern! 4 mal die Woche Sport treiben (1 Mal Volleyball und 3 Mal Fussball) und am WE mit Freunden feiern gehen! Das ist Ausgleich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Schwimmen gehen, Badmington spielen, auch mal joggen (je nach wetterlage und lust) inline skaten...spazieren gehen...was einem grad so einfällt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 muss sagen ich bin ziemlich faul und so. aber dennoch nicht fett! ich geh die woche 1-2 mal kegeln. mehr net. ansonsten gleich ich das rumsitzen auf der arbeit mit rumstizen zu hause in der eigenen firma aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Ab und zu mal etwas Sex schadet nicht (geht aber ins Kreuz) =8-) Achso, gelegentlich Schlaf ich auch zur Erholung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 1-2 mal die Woche ins Fitnessstudio... Treppen laufen statt Fahrstuhl oder Rolltreppe und am Wochenende spazieren etc... :marine und eins und zwei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Feuerwehr Da wir in der Woche mindestens einen Einsatz fahren und ich hab sogar ein zweites Hobby ohne Computer: Volleyball spielen. Dazu kommen natürlich noch Beschäftigungen wie fernsehen (-> Star Trek!), im Internet surfen, Onlinerollenspiel (über IRC). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 achja ich hab die wichtigsten sachen vergessen. natürlich noch meine freundin und autofahren find ich total geil. dazu noch musik!!!! ganz wichtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fightz Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Also ich bin zwar jetzt vom ae zum fisi mutiert geh aber trotzdem noch regelmäßig mindestens zweimal in der Woche ins Fitnessstudio und das bringt echt nicht nur was für den Ausgleich oder natürlich ne Freundin - vorausgesetzt du hast sowas :hodata Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fightz Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Musik is natürlich auch noch was tolles zur Entspannung! Ich hör in der Mittagspause sehr gern guten Rock (Puddle of Mudd, Coldplay, Staind, Aerosmith ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AngelusCadere Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Naja... Mit Freunden watt unternehmen... sehr entspannend und vor allem frustabbbauend, dazu noch kreativ ist SELBER musik zumachen.... Ich verprügel mindesten 2 mal die Woche mein Schlagzeug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nyna Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Ich fahre regelmäßig Kart. Nach einem 30-Min.-Rennen bin ich kapputter als nach 3 Std. Fitness-Studio. Ist aber leider so teuer. 23 € pro 30 Min.-Rennen. Das geht bei mir zur Zeit nur alle 2 Monate. Daher habe ich beschlossen, einen eigene Kartbahn zu eröffnen. Ich bräuchte nur noch etwa 5.000 Teilhaber, die jeweils 500 € mit einbringen. Sind hier noch andere Kartfahrer unter uns? Welche Kartbahnen könnt ihr empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Also ich fahre mitm Rad zur Arbeit. Das sind pro Strecke 12,5 km - also 25 km am Tag. Geht 1. schneller als mitm Auto und 2. hat man noch n bisschen Bewegung... Nur bei Regen ists Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PCrella Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Hallo @all! Gutes Thema! Also ich geh zum Ausgleich so oft ich kann zum Reiten (auf Pferden natürlich). Das ist für mich das größte mit einem treuen Pferdchen über Wälder, Wiesen und Täler zu sausen :-))) und sich dabei den Wind durch die Haare wehen lassen !!! *träum* Weitere Interessen: Feiern, tanzen, Extrem Shopping, Musik!, Motorrad fahren, mein/e Freund/e Ciao KissMe1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cujo Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Morgens um 6:00 joggen (nur, wenn's nicht regnet ), dann 2-3 x die Woche abends Muay Thai (Thaiboxen). Daheim noch ab und an Hanteltraining, wenn ich Lust habe... Leider esse ich genauso gern, wie ich Sport treibe-deshalb habe ich immer noch knapp 5kg zuviel Gruß, cujo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von backdraft Also ich fahre mitm Rad zur Arbeit. Das sind pro Strecke 12,5 km - also 25 km am Tag. Geht 1. schneller als mitm Auto und 2. hat man noch n bisschen Bewegung... Nur bei Regen ists Mist. Hey Backdraft du auch? naja also bei mir sind zwar nur 800m aber sowas schlaucht auch Ansonsten noch 3x die Woche ins Fitnessstudio, Inlineskaten und gemütlich fernsehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beko Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Liverollenspiel Also nach einem Wochenende Con mit Kettenhemd und Co bin ich fix und fertig Oh - und dann renne ich noch jeden Morgen dem Bus hinterher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jd_sunshine Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Hallo, ich habe zwei große Hunde (Windhund-Mix und Boxer-Schäfer-Mix) mit denen ich viel unternehme -> Inlineskaten, Fahrradfahren, Schwimmen, Wandern, Ball spielen. und wenn sie mal keine lust haben, dann habe ich auch noch meinen Freund und Freunde mit denen ich etwas unternehmen kann, wie parties, essen gehen. also viel glück bei deiner Suche zum Ausgleich neben der Arbeit. lg Jane PS: wenn deine Arbeitsstelle nicht so weit weg ist, dann kannst du dir mal überlegen mit dem Fahrrad dort hin zu fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.