Gandalf_der_Graue Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Hallo Leutz, gibt es unter euch auch welche, die dem Sammelkartenspiel Magic: The Gathering verfallen sind ? :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
{Der-Neo} Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Kurzzeitig habe ich mal damit rumgespielt war glaube ich ausgabe 7 ... ka welches das ist. mein paps und mein brother haben dann knapp nen huni (€) dafür hingeplättert, um alle karten zu haben .. und seit dem liegen die im schrank .. mal schauen wenn ich zeit hab werd ich wieder reinschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Oh Gott ist das dieses uralte Game! Ich glaube Du bist 5 Jahre in der Zeitrechnung zurück. Nee Quatsch hab irgendwo noch Karten rumfliegen, hab aber gedacht Magic ist schon tot. Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Ich habe auch mal zwei Jahre lang gespielt, um genau zu sein bis Urza's Saga! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gandalf_der_Graue Geschrieben 18. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2003 Naja tot ist es noch nicht. Es gibt sogar noch neue Editionen. Nur kostet es jetzt viel. Der Booster zwischen 2,95€ und 4,5€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Mein Zermalmer weiß-grünes Deck ist seid 4 Jahren ungeschlagen (ok, fast, ein Remis). Ich spiele immer noch ab und an mal MtG, bin aber derzeit dabei die einigermasen wertvollen bei eBay zu verhöckern ( ein kleiner FIAE hat ja kein Geld) MtG RULEZ !!!!!!!! matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Originally posted by Gandalf_der_Graue Naja tot ist es noch nicht. Es gibt sogar noch neue Editionen. Nur kostet es jetzt viel. Der Booster zwischen 2,95€ und 4,5€ Zu DM zeiten waren sie doch auch nicht billiger oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 5,50 DM, oder ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Sagt einem von euch eigentlich der Name "Dark Force" noch etwas ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Originally posted by Alrik Fassbauer Sagt einem von euch eigentlich der Name "Dark Force" noch etwas ? Du meinst die Trading Cards von DSA ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Originally posted by matze-ikea-it 5,50 DM, oder ?? Ich meine es war mehr mehr....so 6-8DM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gandalf_der_Graue Geschrieben 18. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2003 Zu Ice-Age Zeiten belief sich der PReis auf 6,50 DM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Is schon so laaaaaaaaaange her Ja, damals als ich noch klein war, ja da war alles besser ... Samstag abend bei Oma -> Musikantenstadtl ... jaja ... *vormichhinträum* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 ooh das ist lange her... an fing es bei mir mit Revised / Fallen Empires .. und mein letztes Display war von Tempest, danach hat ich genug von dem Spiel..Beim letzten Umzug hab ich dann mal alle Commons in eine Reisetasche gekippt (ging nicht mal ganz zu) und weggeschmissen, jetzt hab ich nur noch meine Sammlungen.. zu Dark Force, ich hab zwar ne Menge quatsch ausprobiert, sogar Sim City (ja da gabs ein TCG von) und XXXenophile, aber das hab ich mir dann doch erspart Gibts hier eigentlich auch (ehemalige) Turnierspieler ? Ich hab bis Urzas Saga alle Pre-Releases mitgenommen, ein paar PTQs mitgemacht und bin in der Bundesliga ein paarmal als Sealed-Spieler eingesprungen.. weitestes war Antwerpen (Japanisch 4te Pre-Release und anschließend PTQ) *In Errinnerungen schwelg* Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gandalf_der_Graue Geschrieben 20. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2003 Ein paar kleine Turniere habe ich mal mitgemacht. Unter anderem auch beim Hamburg Untapped. Macht schon mehr Spaß. Besonders wenn man nicht als Letzer ended!:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sacha Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Hm, MtG hab ich mal kurz angetestet, hatte mir aber keinen grossen Spass gemacht. Danach hab ich dann ca. nen Jahr lang 'Legend of the Five Rings' gespielt, falls das jemandem was sagt und auch an dem einen oder anderen Turnier teilgenommen. Allerdings ist mir das dann einfach irgendwann zu teuer geworden und ich bin auf das RPG zu L5R umgestiegen, macht mehr Spass und ist guenstiger (gibts entweder als eigenes System, oder als 'Plugin' fuers D20-System). MfG, Sacha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.