discostew Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 der unten stehende Thread (P2P) geschlossen wurde aus meiner Meinung nach unverständlichen Gründen, könnt ihr mir ja ne PM schicken. Da ist dann auch die "rechtliche Grauzone" nicht gefährdend.... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Der Grund dafür ist/war, der Inhalt der Boardregeln. Hier ein kleiner Auszug: 2. Keine Posts oder Links zu illegalen Themen (Warez, Cracks, Kopierschutzumgehung, Lizenzkeyschummeln, Urheberrechtsverletzungen usw.). Derartige Links in Postings, Profilen oder Signaturen werden bei Entdeckung ohne Vorwarnung entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discostew Geschrieben 18. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2003 grummel grummel, kann es ja ein wenig verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Originally posted by discostew kann es ja ein wenig verstehen. Gut. Dann mach ich den hier auch zu. Leon hat recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge