Gandalf_der_Graue Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Wie kriegt man eine Informatikerin und einen Informatiker zum :hodata ? Ohne dabei einen Computer zu benutzen ? Ist das ein hoffnungsloses Unterfangen ? Wer würde wie anfangen. Und hätte das als Beziehung eine Chance ? Diskutiert mal los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Du suchst ne Frau? Die noch deinen PC repariert? Wahnsinns Idee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 wie ohne dabei den computer zu benutzen? schade sonst hätten wir dir icq-nr, irc-channels, chats und suchmaschinen empfohlen. *G* ne aber meine erste frage: ist das ne kollegin/kollege? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Ich würds auf die gleiche Art und Weise versuchen, wie wenn es keine Informatiker wären. Es gibt halt auch ein Leben neben dem Computer! :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 keine chance, in meiner domain hab nur ich volle zugriffsrechte!:mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gandalf_der_Graue Geschrieben 18. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2003 ich suche keine Frau. Ich habe schon eine. War nur mal als allgemeines Unterhaltungsprogramm gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Du willst eine Frau ohne PC kennenlernen??? Bist du krank??? *fieberthermometerhol* Ohne PC geht da gar nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Originally posted by Marlboro Man keine chance, in meiner domain hab nur ich volle zugriffsrechte!:mod: :uli :uli :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 phuuu, also dann doch nur wenn man inner disco abzappelt oder inner kneipe sitzt... auf der strasse, im bus, im supermarkt, ... :hodata ??? @der kleine - siehste, wir haben doch was vergessen letztes mal... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gandalf_der_Graue Geschrieben 18. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2003 Und was passiert, wenn man beide in einen Raum ohne Computer sperrt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Originally posted by Gandalf_der_Graue Und was passiert, wenn man beide in einen Raum ohne Computer sperrt ? das wird dann zensiert, denn die zugriffsrechte innerhalb meiner domain werden dann umgelagert. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Originally posted by Marlboro Man das wird dann zensiert, denn die zugriffsrechte innerhalb meiner domain werden dann umgelagert. :cool: *noch mehr :uli verteilt* Marlboro-Man ist der :bimei :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 hey, hey...keine witze ...mein freund ist auch informatiker...und das geht wunderbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Originally posted by nichts-und-niemand Marlboro-Man ist der :bimei *g* thx aber vorsicht hier gibts nur eine :bimei nämlich unsere allseits verehrte bimei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Originally posted by Marlboro Man *g* thx aber vorsicht hier gibts nur eine :bimei nämlich unsere allseits verehrte bimei. N.P. ist doch selbstverständlich unter alten Kollegen im ITF-Clan! Bimei ist eine Frau??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 ja bimei ist weiblich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Originally posted by nichts-und-niemand N.P. ist doch selbstverständlich unter alten Kollegen im ITF-Clan! Bimei ist eine Frau??? *gröhll*... ich glaub ich muss bimei mal ne PM schreiben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Originally posted by Hasi *gröhll*... ich glaub ich muss bimei mal ne PM schreiben :D Was meinst Du damit??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gandalf_der_Graue Geschrieben 18. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2003 Wer ist eigentlich bimei ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Originally posted by Gandalf_der_Graue Wer ist eigentlich bimei ??? OK, nun bist Du der :bimei :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Das schreit ja förmlich nach neuem Status: 'Banned by Willkür' :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 6 Tage dabei und kennt die gute Fee der Sitten auf dem Board nicht? Schwache Leistung! Anschließ : Neuer Status! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 [OT] Originally posted by Der Kleine Anschließ : Neuer Status! Das wär aber dann eher was wie "Lobköniginnen-Nicht-Kenner"... *vor Bimei flücht* :OD :OD :OD [/OT] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Originally posted by Bako "Lobköniginnen-Nicht-Kenner"*Schon mal duck!* Kann man sich den erarbeiten? :D *Noch tiefer duck!* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 hart hart hart also ich glaub wenn bimei wieder kommt wird sie erstmal geschockt werden. ne aber mal im ernst. wenn du frau oder mann näher kommen willst is das wie bei nem normalem system du musst dich quasi vom "gast" hochkämpfen über benutzer und hauptbenutzer zum "administrator" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.