bimei Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Originally posted by MoBaB also ich glaub wenn bimei wieder kommt wird sie erstmal geschockt werden. Och nöööö, die ist die ganze Zeit da und macht sich Notizen. Ihr seid fast alle Spinner. :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 wie war das noch mal mit dem kleinen schwarzen Notizbuch? *duck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Originally posted by bimei Ihr seid fast alle Spinner. :uli Den merk ich mir. Schnell aufschreib ins Notizbuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Originally posted by Doham wie war das noch mal mit dem kleinen schwarzen Notizbuch? *duck* Leute, da reicht bei Bimei kein kleines schwarzes Notizbuch mehr... :D Da steckt ein Datenbankserver hinter. :D @ Bako: Toller Titelvorschlag! :marine *schnell hinter Bako herrenn...* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Originally posted by Chief Wiggum Leute, da reicht bei Bimei kein kleines schwarzes Notizbuch mehr... :D Da steckt ein Datenbankserver hinter. :D ...und zwar eine Lobacle Datenbank mit SQLob. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 spinner? hmm... da muss ich eigentlich sogar zustimmen. wenn ich kein spinne wäre hätte ich mich niemals für diesen job entschieden :cool: aber das mit der datenbank is gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.