MoBaB Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 A= Austauschlaufwerk B= C= Festplatte (fällt wohl weg!) D= Datenlaufwerk E= F= Fileserver G= Gruppenlaufwerk H= Homelaufwerk I= Internes Laufwerk J= K= Knotenlaufwerk L= M= N= Node=KnotenLaufwerk, Netzlaufwerk O= Oeffentliches Laufwerk P= Public Laufwerk Q= Querlaufwerk R= S= Server Laufwerk T= Tauschlaufwerk U= Uebergreifendes Laufwerk V= W= X= für eine art Crosspoint, also Kreuzung Y= Z= Zwischenlaufwerk, Zusammen so das is mir jetzt eingefallen und dann hat ich keine lust mehr und meine oracle 9.2 enterprise installation war gerade zu ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by MoBaB so das is mir jetzt eingefallen und dann hat ich keine lust mehr und meine oracle 9.2 enterprise installation war gerade zu ende. Dann mach ich weiter A= Austauschlaufwerk B= Beitgestellt für alle C= Festplatte (fällt wohl weg!) D= Datenlaufwerk E= extra Freigabe F= Fileserver G= Gruppenlaufwerk H= Homelaufwerk I= Internes Laufwerk J= jo hier kanste es reinlegen K= Knotenlaufwerk L= langsam rein damit M= mach hier rein N= Node=KnotenLaufwerk, Netzlaufwerk O= Oeffentliches Laufwerk P= Public Laufwerk Q= Querlaufwerk R= rein damit S= Server Laufwerk T= Tauschlaufwerk U= Uebergreifendes Laufwerk V= versuchs hier reinzulegen W= wirds bald? rein damit! X= für eine art Crosspoint, also Kreuzung Y= yo man! Gangstafiles hier rein! Z= Zwischenlaufwerk, Zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 *rofl* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 19. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by Beagol+Sollum J= jo hier kanste es reinlegen ...ich glaube, das nehme ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by as-sassin ...ich glaube, das nehme ich Ich helfe doch immer gern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 *sich mal an´ kopp fass* :D:D ich überlege grad, wieso das in unserer alten firma V: hiess... ich komme nicht drauf... *grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by Keksfahrer ich überlege grad, wieso das in unserer alten firma V: hiess... ich komme nicht drauf... *grübel* wie gesagt Originally posted by mir V= versuchs hier reinzulegen Euer Admin hat sich bestimmt was dabei gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 also V sind bei uns verteilte systeme. unser einiziger hochleistungscluster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by Keksfahrer *sich mal an´ kopp fass* :D:D ich überlege grad, wieso das in unserer alten firma V: hiess... ich komme nicht drauf... *grübel* war noch vrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by Keksfahrer *sich mal an´ kopp fass* :D:D ich überlege grad, wieso das in unserer alten firma V: hiess... ich komme nicht drauf... *grübel* Videofilme-abspeicher-laufwerk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 S = Share Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 j oder v!! nix anderes! ich hab mich weggeschmissen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Originally posted by Darth_Zeus j oder v!! nix anderes! ich hab mich weggeschmissen!! wäre noch eine gute Begründung für den Laufwerksbuchstaben w. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 G: - Grüntierlaufwerk!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krampe Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 ich kaufe ein A wie Anton! hab ich jetzt gewonnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 du hast schonmal gar nichts gewonnen Krampe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Originally posted by Krampe ich kaufe ein A wie Anton! hab ich jetzt gewonnen? Tut mir leid, in der Antwort ist kein 'A'. Nächster! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.