Spooky23 Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Hi Leute, mal ne Frage. Seit kurzer Zeit habe ich ein Problem mit meiner SCSI Festplatte. Und zwar wird sie zwar erkannt, dies aber nach längerer Zeit und sie gibt folgende Fehlermeldung aus: start unit request failed ____________________________ Daten: HD: western digital enterprise 4360 Controller: unadaptec aic 7880 wisst ihr was das für ne Fehlermeldung ist, und was ich da machen kann? mfg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Läuft die Platte denn hoch (sollte deutlich zu hören sein)? Falls nicht, kannst Du mal die Jumper überprüfen, ob es sowas wie "Motor Start" oder "Spin on Power" gibt. Sofern Du nichts an der Jumperung oder sonst am Bus (zusätzliche Geräte, Terminierung, usw) geändert hast, hört es sich aber eher nach einem Hardwareproblem an - eventuell ist die Platte defekt. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 18. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2003 also gejumpert ist alles richtig. Die platte läuft an beim anschalten und dann fährt sie direkt wieder runter und beim initialisieren fährt sie wieder hoch und dann steht der fehler da ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.