Reload Geschrieben 29. Oktober 2001 Geschrieben 29. Oktober 2001 Bei uns in den Prüfungseinladung zu Fachinformatiker steht als mitzubirngendes Hilfsmittel: Tabellenbuch mit Formelsammlung! Was genau ist das Tabellenbuch und welche Formelsammlung ist gemeint? Ist das das Buch von "Westermann - IT Handbuch"; IT-Systemelektroniker, Fachinformatiker. Zitieren
Sue Geschrieben 30. Oktober 2001 Geschrieben 30. Oktober 2001 Hi, darf man das Tabellenbuch eigentlich auch für den WISO Teil verwenden? Auf den alten Prüfungen die ich so habe, steht davon nämlich nichts! Sue Zitieren
Althea.Vestrit Geschrieben 30. Oktober 2001 Geschrieben 30. Oktober 2001 Hallo, wie sollte das denn gehen, nur für zwei Teile das Tabellenbuch verwenden zu dürfen? Ich habe in meiner ZP die ganze Zeit das Tabellenbuch vor mir gehabt und auch zu allen möglichen Sachen reingeschaut. Althea :confused: Zitieren
Reload Geschrieben 30. Oktober 2001 Autor Geschrieben 30. Oktober 2001 Bringt das Tabellenbuch während der Prüfung was? Da steht ja über Angebot über OSI bishin zu Zwischenspeicher alles drin, oder so ähnlich! Und bei WISO kann man ja gleich alles draus abschreiben! Zitieren
nine Geschrieben 30. Oktober 2001 Geschrieben 30. Oktober 2001 Bei Wiso durften wir das Tabellenbuch nicht benutzen. Nach Prüfungsteil 1 und 2 war etwa ne 1/2 Stunde Pause und in der Zeit mußten wir unsere Sachen nach draußen bringen, damit wir auf keinen Fall in das Tabellenbuch oder irgendwo anders reingucken konnten. Gruß Nine Zitieren
Vampire Geschrieben 7. November 2001 Geschrieben 7. November 2001 Wenn du mal auf deine Einladung guckst, siehst du folgendes: "Bei der Bearbeitung der Ganzheitlichen Aufgaben I und II ist [...] ein Tabellenbuch zugelassen." Da hier nichts von WiSO steht heißt das doch wohl, dass man es nicht benutzen darf... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.