Funny-Funky Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Zuersteinmal hoffe ich das der Thread nicht geschlossen wird. So dann will ich mal anfangen, denn wir suchen jemanden der Spass am proggen und am Clan hat, da wir mal eine etwas proffesionellere Hp haben wollen, so mit Mysql, PHP4 oder auch CGI-BIN features weil wir maximal etwas Html und Java beherschen. Wenn sich jemad vorstellen könnte sowas zu machen bitte melden, achja zur Zeit gamen wir Wc3 und CCG aber weitere Games sollen noch folgen. Ok das wars dann erstmal von mir Cu Bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iXs` Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 -... ob sich da jemand melden wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Wie groß seit Ihr denn bzw. wie lautet Eure aktuelle URL? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funny-Funky Geschrieben 19. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2003 Die URL Whisper ich dir und im Moment haben wir so 20 Mitglieder mit Trails Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge