given_to_fly Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit LDAPSEARCH. Mein Befehl sieht so aus : "ldapsearch -x -h [server] -D [loginUser] -w[password] "cn=[name]" Das in den eckigen Klammern sind Werte. Login und Connect klappt und nun bringt er mir folgende Fehlermeldung : version: 2 # # filter: cn=name # requesting: ALL # # search result search: 2 result: 32 No such object text: 0000208D: NameErr: DSID-031001A4, problem 2001 (NO_OBJECT), data 0, bes t match of: '' # numResponses: 1 ------------------------------ Aber er müsste etwas für den Namen den ich eingebe finden. Was ist an meinen Befehl falsch? Ich denke es liegt am Object oder an der Base. Liege ich da richtig und wo kann ich diese nachlesen? Danke schonmal für die Hilfe Gruß pLay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 19. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2003 Ok sry. Problem gelöst. Ich habe vergessen die Searchbase mit -b anzugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.