jake84 Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Hi leute ;.) ... ich möchte mir eine WinXP Boot DVD erstellen, hab aber keine blassen schimmer *g*. der sinn soll sein, dass meine ganze software die ich auch benötige auf die DVD mir drauf gepackt wird und ich beim neu installieren nicht immer dumm cd´s wechseln muss. z.B. Visual Studio, Office, usw. währe nett, wenn mir jemand ne doku schicken könnte oder nen guten linkt :-) Danke euch :-) mfg Jake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 also ich weiß gehört jetzt nicht direkt dazu. aber was hälst du von nem image? geht noch schneller. und geht auch gleich bootfährig auf dvd brennen. mit dvd-brennen an sich hab ich leider noch keine erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Sollte das nicht auch wie bei einer CD funktionieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jake84 Geschrieben 19. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2003 hab ich mir auch gedacht ... blos da gigs need kann auch sein, dass ich da schon einen fehler gemacht habe ... Also ich such jetzt auch noch ne anleitung die funktioniert! wie man ne Bottbare CD brennt *gg* mfg Jake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Hast du schonmal mit Nero versucht ? Also ich habe meine eigenen sachen immer mit nero gebrannt und dann nen 'php - bootmanager' geproggt und denn dann als 'auto-start-funktion' ernannt. eigentlich sollte das dann mit ner boot-funktion auch klappen - hab da aber in punkto 'boot' noch nichts gebrannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.