Beagol Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Hallo, wer kennt das nicht. Man hat eine alte Kiste neben dem Arbeitsplatz stehen, auf dem man so alles mal testen kann, bevor man es produktiv einsetzt. Diese alten Kisten haben den Nachteil, dass sie nicht unbedingt riesig dimensioniert sind. Bei mir ist es so, dass die 5 GB Platte immer recht schnell voll ist. Jetzt geht das Gesuche los. Wo wird da viel Platz gebraucht, kann ich das Verzeichnis oder die Datei wegschmeißen.... Ein mühseliges geklicke im Explorer. Gibt es ein Tool, welches mir die größten Dateien oder Ordner nach Größe sortiert anzeigt? Gruss Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cujo Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Morgen, meinst Du sowas? http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833222.html http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8831921.html http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8832233.html Gruß, cujo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lights@ver Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 ich hab da ein prog zuhause das einem die größten ordner und dateien in einem kreis-diagramm darstellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 19. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by Lights@ver ich hab da ein prog zuhause das einem die größten ordner und dateien in einem kreis-diagramm darstellt Fein... Wie heißt das? Kann man das irgendwo beziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cujo Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by Beagol+Sollum Fein... Wie heißt das? Kann man das irgendwo beziehen? Ist oben bei meinen Links dabei Heißt DuRu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 19. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by cujo meinst Du sowas? Das sieht doch sehr interessant aus! Danke ! Gruss Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cujo Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Kein Problem Viel Spaß beim Teschten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 19. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2003 [OT] Originally posted by cujo Ist oben bei meinen Links dabei Ich habs gesehen. War auch eher erzieherisch gemeint ups... jetzt gibts vom Mod einen auf den Deckel [/OT] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Treesize Pro ist auch so ein tool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 also ich hab auch eben sowas aufm server machen müssen. ich nehm da die suchfunktion und such nach "*.*" und dann ordne ich nach der dateigröße ich hab nämlich leider nicht die wahl mit fremdtools und so zu arbeiten! da bleibt mir leider meistens nur die möglichkeit mit boardmitteln usw zu probieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 19. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by MoBaB ich nehm da die suchfunktion und such nach "*.*" und dann ordne ich nach der dateigröße Schon klar. Nur da werden dir nicht die großen Ordner angezeigt. Es kann ja auch sein, das ein überflüssiger Ordenr mit vielein kleinen Dateien dabei ist. Außerdem dauert das doch sehr lange! Gruss Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Ich empfehle dabei "Sequoia-View". Es gibt mMn nichts besseres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 ok ordner sehe ich ein. aber is halt doof wenn man nix anderes zur verfügung hat. is zwar mein server aber ich kann (oder besser gesagt darf!!) keine fremdsoftware ins netz bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 19. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by Alrik Fassbauer Ich empfehle dabei "Sequoia-View". Es gibt mMn nichts besseres. Alrik Das ist schön und gut, dass Du das empfiehlst. Ich kann jetzt auch google usw. starten um es zu suchen. Aber es gehört doch meines Erachtens zum guten Ton hier im Forum, dass man Bezugsquellen zu empfohlenen Tools postet, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 19. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by Beagol+Sollum dass man Bezugsquellen zu empfohlenen Tools postet, oder? http://www.freedownloadscenter.com/Reviews/r61.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Nein, ich wußte zu dem Zeitpunkt selber nicht mehr, woher ich es denn eigentlich hatte. In meiner Werkzeugkiste sammelt sich einiges an, bei dem ich hinterher beim Besten Willen nicht mehr rekonstruieren kann, woher es denn eigentlich kam. Hier die Offizielle Homepage: http://www.win.tue.nl/sequoiaview/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.