Bernie Geschrieben 19. März 2003 Geschrieben 19. März 2003 Moin, ich bin angehender anwendungsentwickler und kurz vor der prüfung. dadurch das jeder eine andere meinung hat, bin ich leicht verwirrt, welche fächer GH1 und GH2 sind und wie die prüfung überhaupt läuft. also bitte: was ist gh1 und gh2 und ist wiso damit gemeint und kommt mein fachbereich extra oder wat?! danke für eure hilfe! Zitieren
as-sassin Geschrieben 19. März 2003 Geschrieben 19. März 2003 Es gibt 3 schriftliche Prüfungsteile: Kernqualifikationen Fachqualifikationen WISO GH1 und GH2 sind die beiden ersten, aber ich weiß nicht genau, welches was ist... Zitieren
Crow T. Robot Geschrieben 19. März 2003 Geschrieben 19. März 2003 Hallo Berni, schau dir mal auf Uli's Prüfungs-Page die FAQ an, dort sind alle wichtigen Dinge beschrieben. Zitieren
Bernie Geschrieben 19. März 2003 Autor Geschrieben 19. März 2003 - Fachqualifikation ist mein Fachbereich, also Programmieren - WISO ist WISO - Was ist Kernqualifikation??? Zitieren
Crow T. Robot Geschrieben 19. März 2003 Geschrieben 19. März 2003 Kernqualifikation ist fachübergreifendes Grundwissen, sprich das müssen alle Informatiker (aus allen "vier neuen IT-Berufen") können. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.